!!!Verbesserungsvorschlag!!!

  • Hallo,

    euer Browser ist ja soweit richtig gut, aber zum einen funktionieren die Downloads nicht immer aber mein eigentlicher Vorschlag betrifft die Tabs, macht doch mal eine einstellung das man nur noch auf die links klicken muss und sich dann die neue Seite direkt in einem Tab öffnet, könnt es euch ja mal im Avant Browser anschauen, da ist das echt toll gemacht. Mfg. Skorpion

  • Zitat von Skorpion

    ...aber mein eigentlicher Vorschlag betrifft die Tabs, macht doch mal eine einstellung das man nur noch auf die links klicken muss und sich dann die neue Seite direkt in einem Tab öffnet...


    Hast Du schon mal die Hilfe / Anleitung / im Forum gelesen? Klicke mal mit der mittleren Taste (Mausrad) auf einen Link :idea:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Skorpion

    euer Browser ist ja soweit richtig gut


    Danke für das Kompliment, es ist aber leider nicht an die richtige Adresse gerichtet. "Mein" Browser ist Firefox nur insofern als ich ihn benutze und was du da bemängelst kann er doch.

    Gruß, Sünndogskind

  • Zitat von UliBär


    Hast Du schon mal die Hilfe / Anleitung / im Forum gelesen? Klicke mal mit der mittleren Taste (Mausrad) auf einen Link :idea:

    ich weiss das das damit geht, muss mann sich aber wieder unngewoehnen. :D

  • Zitat von B-Baller14


    2. Zweitens ist das und noch viel mehr (quasi alles) mit Erweiterungen bereits möglich

    Skorpion
    hier hast du 400 Bauklötze, um dir deinen eigenen browser zusammen zu zimmern :mrgreen:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident