PC zusammenstellen lassen, wo?!

  • Zitat von twinkie


    Du bist irgendwie niedlich :P *lol* (Das soll jetzt keine plumpe Anmache sein :D )

    du weist das ich m bin... :D


    Zitat

    Naja, wenn man ganz genau weiß was man will und einen guten Preis dafür bekommt, ist das schon ne gute Alternative. Aber wehe es gibt Probleme, dann geht der Zirkus erst richtig los Confused Ich würde da auch lieber einen Laden bevorzugen, wo man gut beraten wird und notfalls, wenn was nicht klappt, mächtig auf den Putz hauen kann Laughing

    Ich meine nicht die Hardware, ich habe das meiste auch online gekauft.
    Ich meinte den Tower, das man den im Laden überprüfen kann, wie gut es verarbeitet ist.
    Online, an den Bilder ist das nicht zu sehen.
    Ich will nicht so ein ding zur einer LAN-Party schleppen und was dann dort verbeult wird.

    Ich habe auch ein 12cm Lüfter hinten, der ganz llaaansam läuft und die Luft raus zieht.


    Ich würde ein Athlon 64 kaufen(habe ich schon), nicht wegen der 64bit funktion, nein, dieses coll'n'quit ist wirklich cool :D .
    Gerade wo ich das hier schreibe läuft mein PC nur mit 1000 Mhz, wen ich z.B. GTA SA spiele wechselt es dann sofort zur vollen Leistung.

    Wen ich Coll'n'quit deaktiviert habe, zeigt CoreCenter 45° beim normalen Surfen an, wen es aktiviert ist zeigt es 34° an.
    Schon hammer, und verbraucht auch weniger Strom.

  • Oh, klappt etwa mein Lieblings-Smiley nicht? :cry: Hmmm, vielleicht isser nur Nachschub an Rosen holen gegangen :wink: Ich hoffe, dass das nur ein temporäres Problem ist.

    Zitat von Lord-Ali

    du weist das ich m bin... :D


    *öhm* *räusper* Ja, das weiß ich wohl. Aber das stört mich nicht sonderlich [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/darlinggirl.gif] (Wenn du verstehst, was ich meine :wink:) *pruuust*

    Zitat von Lord-Ali

    aja, aber lieber nicht online bestellen, man solltte es lieber in einem Laden selber überprüfen
    ...
    Ich meine nicht die Hardware, ich habe das meiste auch online gekauft.
    Ich meinte den Tower, das man den im Laden überprüfen kann, wie gut es verarbeitet ist.
    Online, an den Bilder ist das nicht zu sehen.
    Ich will nicht so ein ding zur einer LAN-Party schleppen und was dann dort verbeult wird.


    Achso, klaro. Das stümmt natürlich.

    Zitat von Lord-Ali

    Ich würde ein Athlon 64 kaufen(habe ich schon), nicht wegen der 64bit funktion, nein, dieses coll'n'quit ist wirklich cool :D .
    Gerade wo ich das hier schreibe läuft mein PC nur mit 1000 Mhz, wen ich z.B. GTA SA spiele wechselt es dann sofort zur vollen Leistung.

    Wen ich Coll'n'quit deaktiviert habe, zeigt CoreCenter 45° beim normalen Surfen an, wen es aktiviert ist zeigt es 34° an.
    Schon hammer, und verbraucht auch weniger Strom.


    Jepp, diese "cool-and-quiet-Funktion" habe ich auch bei meinem Athlon 64. Die ist wirklich super :D Sie passt die Leistung und damit auch den Stromverbrauch genau daran an, was man gerade macht. Nur die Temperatur-Werte sind bei mir wesentlich höher (70° C, bzw. 55° :? Naja, thermische Probleme eben... Ich habe allerdings auch (noch) keinen Zusatzlüfter). Die 64bit sind natürlich erst von Bedeutung, wenn das neue Windows "Longhorn" rauskommt.

  • Zitat von twinkie

    Die 64bit sind natürlich erst von Bedeutung, wenn das neue Windows "Longhorn" rauskommt.


    Bäh :shock:
    schonma was von Linux gehört? ;) Fast jede Distribution hat 64bit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Was Costas


    Bäh :shock:
    schonma was von Linux gehört? ;) Fast jede Distribution hat 64bit

    noch nie was von der Windows 64 bit Edition gehört?

    ist aber auch bähh, unter GNU/Linux läuft das einfach besser. :D

    @ twinkie

    Du verwirst mich jetzt ein bischen.... :? ...ich bin zu krank um mein Gehirn auf volle Leistung zu bringen.
    Es läuft jetzt nur bei 10% und erreische somit nur ein IQ von 126...
    Im normalen altag läuft es wegen Energie Problemmen nie bei 100%

    hmmm, Ich bin zu lange vor dem PC :?

  • Zitat

    Genau da hab ich so ca. 70% meines Rechners gekauft! Kompetent, schnell, günstig! Der einzige Laden bei dem ich Vorkasse zahle! Die Quallität stimmt einfach(Verpackung etc:). Da bezahl ich gerne 1.70 oder 2.60 mehr für die Versandkosten! Weis aber am Ende was und daß ich es habe!