Wunsch an das Forum

  • Schönen guten Abend, mein fleissiges Forum,
    das klick-bare "Beiträge seit dem letzten Besuch" finde ich schon gut.
    Könntet ihr dann nicht auch dort (wie in den Einzel-Unteforen) etwas klick-bares für "alle als gelesen markiert" einfügen :?:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • jo, ich auch manchmal (vor allem Donnerstags) komm ich nach einem langen Schultagen nach hause und bin einfach überfordert alles zu lesen, da wäre sowas genau richtig :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von bence


    meint ihr das hier?

    8) oops ... das habe ich nie gesehen. Ist ja auch so winzich. ;)
    Aber könnte man das gleiche nicht gleich auf der Seite der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch machen ... dann wäre ich ratz-fatz durch?
    Ja, ich weiss schon ... die Bequemlichkeit der user :lol:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Hi Leutz,

    ich bin jetzt schon seit 4 Monaten und roundabout 1500 Beiträgen dabei, aber die Möglichkeit, alles als gelesen zu markieren, war mir auch noch nicht aufgefallen :oops: . Naja, jetzt, wo ich's wei, kann sie meinethalben auch da unten bleiben, aber oben wär es einfach bequemer :wink: .

    Have fun,
    NightHawk

  • mit den gelben markierungen für ungelesene beiträge klappt das meines erachtens auch nicht mehr richtig.

    ich war jetzt drei tage nicht im forum, habe einen masse beiträge mit der gelben markierung gesehen, klicke mich durch die verschiedenen beiträge (immer im neuen tab) durch, und beim schliessen der tabs (bis auf den ersten) und rückgang auf diesen ersten tab (das fenster also) und refresh (um die gelesenen zu de-markieren) sind alle markierungen futsch, auch von den ungelesenen beiträgen, obwohl ich firefox nicht abgeschlossen hatte.

    *grummel* :?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident