Werbeframes bei .de.vu Adressen

• Zitat von HaMF

pf also von seiten, die bei de.vu werbung anzeigen halte ich nichts.
    da macht man im loginbeeich von nic.de.vu ein kreuzchen weg und dann kommt da nie wieder werbung!

Gruß Hannes

Oh Du guter Hannes:
    Ich glaube wer den Hacken dringelassen hat schreibt nicht in diesen Thread, denn er wollte es so haben. Also alle die den Hacken entfernt haben und damit keine Werbung wollten ( wie ich) und sie nun doch kriegen und damit sauer sind findest Du hier. :cry:

(AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

• dann stells so ein, dass in der adresszeile nicht die .de.vu domain angezeigt sondern die wirkliche , auf die weiter geleitet wird und du müsstest den frame los sein...

Signaturen sind doof.

• netter Tip, hab das mal probiert - Funktioniert

Nur geht dadurm der "Style" ein wenig verloren. Wär schön, wenn trotzdem immernoch die originaladresse angezeigt werden würde.

Aber ne Übergangslösung isses immerhin.

• Also bei der ersten Adresse wird bei mir ein Werbeframe links angezeigt. Der verschwindet bei mir spurlos durch den Adblock-Eintrag

Code
    *de.vu/bb.*

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von Alexxander

Der verschwindet bei mir spurlos durch den Adblock-Eintrag

Code
    *de.vu/bb.*

Alexander

Hehe thx :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von Alexxander

Also bei der ersten Adresse wird bei mir ein Werbeframe links angezeigt. Der verschwindet bei mir spurlos durch den Adblock-Eintrag

Code
    *de.vu/bb.*

Alexander

Jepp das wars, nur blöd, das ich zwar den Frame nicht mehr sehe aber all die anderen die den FF benutzen.

(AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

• Ich vermute mal dass es ein Fehler im System von den de.vu-Leuten ist.

Popupwerbung ist die aggressivste Art der Werbung und wird bevorzugt. Sie aber bei Browsern die Standardmässig mit aktiviertem Popupblocker daherkommen zu benutzen, ist unsinnig. Daher werden die Popups vermutlich nur für IE benutzt.

Frames hingegen werden auch bei Popupblockerbrowsern angezeigt. So wie bei Opera (also nicht NUR Firefox) und Firefox. Vermutlich wird die verwendete Werbetechnik (Popup oder Frame) per Browsererkennung ausgewählt.

Das kein Popup kommt, liegt wohl an einem Fehler der de.vu-Leute. Die haben bloss aus versehen (?) die "Frame"-Technik aktiviert, aber nicht die Popups.

Der Fehler liegt eindeutig bei de.vu und nicht beim Firefox.

• Was noch lustig ist, wenn man http://www.nic.de.vu eingibt öffnet sich die Seite OHNE den Frame, wollte damit sagen: die Leute von Nic... wissen sehr wohl um diesen Frame und wie man ihn unterdrückt ( würde ja auf ihrer Seite auch Scheiße aussehen [Zitat:keine Zwangswerbung, Frames usw.])Oder hat schon jemand Antwort erhalten von denen, so das meine Befürchtungen entkräftet werden ?? :evil:

• Zitat von Alexxander

Also bei der ersten Adresse wird bei mir ein Werbeframe links angezeigt. Der verschwindet bei mir spurlos durch den Adblock-Eintrag

Code
    *de.vu/bb.*

Alexander

Auch nicht besser als meine Lösung :P

Edit: OK ich nehm's zurück. Meine tut seit grad eben nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von DeckMan (8. Juni 2005 um 21:13)

• Ich hab auf die vor 24 Stunden verschickte Mail noch keine Antwort erhalten. Insofern denke ich mal sie wurde ignoriert.

Wir werden wohl auf eine offizielle Pressemittelung warten müssen, oder es geht in 1 Woche wieder ...

Ich würde aber eher denke es bleibt so.
    Jeder Benutzer ohne IE wird den Werbeframe auf .de.vu Seiten dulden müssen. Billys Rechnung scheint aufgegangen zu sein, denn sollte sich das nicht ändern, werde ich in ca. 1 Woche wieder auf den IE umsteigen muessen. :oops:

Desweiteren glaube ich nicht, dass sich nic.de.vu dazu überhaupt äussern wird. Es wird nach 1 Woche nichtsmehr davon zu lesen gaben ... die ganze Sache wird im Sand verlaufen. Was können wir kleine Nutzer schon dagegen tun?!

• Zitat von Baceolus

Billys Rechnung scheint aufgegangen zu sein, denn sollte sich das nicht ändern, werde ich in ca. 1 Woche wieder auf den IE umsteigen muessen. :oops:

Nur weil .de.vu jetzt Werbeframes einblendet?
    Oh Mann. :roll:

Zitat

... die ganze Sache wird im Sand verlaufen. Was können wir kleine Nutzer schon dagegen tun?!

Einfach den Dienst von http://nic.de.vu nicht (mehr) benutzen.
    Mal ehrlich, wer braucht sowas?

• 1. Die Frames lassen sich durch Adblock blocken.

2. nic.de.vu hat wohl kaum die Absicht, Nutzer des Noch-Marktführers IE zu verschonen. Wenn sie dabei bleiben wollen, Werbung auf den Seiten unterzubringen, werden sie die Seiten so anpassen, dass die Werbung demnächst auch im IE erscheint (wenn sie nicht zu blöd dafür sind).

3. Wer zum IE zurück will: Nichts dagegen, selber schuld.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hallo,

ich habe gerade mal probiert. Wenn man das www vor den de.vu Adressen weg lässt, verschwindet auch dieser nervige Werbeframe.
    Was sich de.vu dabei denkt würde ich schon mal gerne wissen,
    habe die auch nochmal angeschrieben. Ich denke, je mehr sich beschweren um so eher denken sie drüber nach *hoff*

Liebe Grüsse,
    Clear

• Zitat von DeckMan

Ehrlich gesagt, sehe ich im Moment (trotz deaktivierten Adblock) gar keine Werbeframes mehr.

Edit: Zumindest bei meiner Homepage. ( http://www.deckman.de.vu/ ) Bei anderen scheint der Frame noch da zu sein. :?

Wie recht Du hast, auf meiner HP und die meiner Tochter geht alles wieder richtig und OHNE den Frame.Liegt das daran das ich (Oder wir) uns bei nic.de.vu per Mail beschwert haben ??? Denn bei der Adresse http://www.deggs.de.vu/ von Baceolus sehe ich den Frame immer noch. :?::?: