Forecast Fox 0.7.8 - Problem

  • ich habe heute den Forecast Fox upgedatet. Die Vorgängerversion funktionierte, aber jetzt hatte ich einen XML-Verarbeitungsfehler mit einem hässlich breiten grauen Balken unten.
    Also lieber Vorsicht beim updaten!

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Hatte beim Update auch das Problem, dann Forecastfox deinstalliert und die neue Variante installiert - läuft super und hat alle Einstellungen übernommen!

    Grüße, COZi

    ...der Weg ist das Ziel!

  • komisch, bei mir funktionerte das Update von 0.7.6 auf 0.7.8 erst gar nicht.
    Hab manuell deinstalliert und installiert ohne erkennbare Fehler dann allerdings.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • hallo ich hab mir jetzt auch die 1.7.8 raufgemacht aber jetzt kommt immer die Meldung das ein update da ist und er möchte dann die 0.7.200505181 drauf machen warum ist das so die 1.7.8 ist doch die neuste oder

  • Scott63 war heute ist das sogar in ganz Deutschland so.

    P.S.:Wirst ja bald Senior-Mitglied gratuliere dir hier schonmal wenn ich das vergesse :wink:

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von Scott63

    Also mein ForecastFox läuft seit eh und je problemlos. Ich öffne die Terrassentür, stelle mich raus und bin über das Wettergeschehen um mich herum sofort im Bilde und das sogar bei täglichem Update. :wink:

    Also für alle bei denen ForecastFox Probleme macht, hier ein kleiner Service: In Hamburg wird es heute sonnig und heiss. :D

    :lol: Spaßvogel

    Die Temperaturangabe und das Sonnensymbol sind so zieml. das nebensächlichste von ForecastFox für mich. Liefert dir ein Blick aus dem Fenster auch folgendes?

    - Windgeschwindigkeit/Richtung
    - Luftfeuchtigkeit
    - Luftdruck
    - UV-Index
    - Sonnenauf-/Untergangszeiten
    - Gewitterinfos/Sturmwarnungen
    - Vorhersage

    u. v. a. m.

    :P

    Mozilla/5.0 {X11; U; Linux i686; de; rv:1.8} Gecko/20051128 SUSE/1.5-0.1 Firefox/1.5

  • Für die Windrichtung Finger Nass machen und in denn Wind halten.
    Für die Stärke Schirm nehmen und so hallten das der Wind reinpfeift, wenn er wegfliegt ist ausreichend Wind da um einen Schrim wegfliegen zulassen, du kannst auch nochandere Sachen an denn Schirm binden.
    Luftfeuchtigkeit, Blatt in die Luft halten wenn's fucht ist ist die Luft Feucht, bei Regen gibt's Störungen.
    Sonnenauf- und Untergang warten bis er kommt dann weist du auch um wieviel Uhr er kommt.
    Vorhersage, da musst du dann zum Barometer greifen.
    UV-Index Arm in die Sonne halten je nach dem wie schnell du einen Sonnenbrand hast weist du ob es gefährlich ist oder nicht.
    Das war alles :wink:

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von Scott63

    ... ja mal wieder wie Arsch auf Eimer...


    das sagt man aber nicht :D

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Für Deutschland gibt es noch keine Radarbilder bzw. Wetterwarnungen, dass ist den Ami's vorbehalten!

    Gruss PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Hallo

    Ich klink mich hier mal ein. Ich hab FF 1.0.4 mit Forecast 0.7.8.1.
    Mit dem neuen Forecast wird erstaunlicherweise auch der Klickerklacker-Ort gefunden, in dem ich wohne. Hatte in der vorherigen Version den nächsten größeren Ort (ca. 10 km von hier) angebeben, wo auch definitiv eine Wetterstation vorhanden ist.

    Lässt sich jetzt irgendwie nachvollziehen, woher die Wetterdaten jetzt genau kommen? Habe das Gefühl, vorher war es etwas genauer.
    Hat das evtl. was mit den Ufdb Koordinaten zu tun? Das wäre bei mir EDR6.

  • Stadt ist gut :lol: Das ist ein 500 Seelen Kaff namens Anderlingen ... mit etwas Glück ist es auf Landkarten eingezeichnet ;) Vorher hatte ich als Weather Code GMXX0238 (Zeven)

  • Habe seit der neuesten Version das Problem, dass mir das aktuelle Wetter nicht mehr angezeigt wird. Da steht immer 0 Grad und es ist auch kein Log vorhanden. Sonst funzt alles.
    Habe auch schon de- und neu installiert.
    Hat jemand eine Idee?