ich brauche hilfe

  • Hallo
    ich habe Win xp Profesonel
    meine Mutter hat eine späre rein gemacht dass ich nichts mehr insterlieren kann wie kann ich es überwinden ich WILL NUR ein spiel Interlienern mehr nicht. :wink:

  • Was hat den das bitteschön mit dem Firefox zutun??

    Bitte in den Smalltalk verschieben...

    So, nun erklär mal etwas genauer was du mit "Späre" meinst. Was passiert denn wenn du ein Spiel installieren willst?

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Zitat von Master X

    Geh ins Bett, es ist schon spät, sonst wird Mutti noch böse. :lol:

    schám dich, master x, so kenne ich dich nicht

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Klingt als hätte die mutti jemandem die adminrechte genommen. ohne die kann man sich auch keine geben. und ohne kann man auch keine spiele installieren.

    soll jetzt nicht böss gemeint sein... aber bei den vielen (hoffentlich tipp-)fehlern scheint sie sich wohl sorgen um deine deutschnoten zu machen... was die spielesperre gut erklärt. ; )

  • @leoyves,

    da du offensichtlich an einer lese-rechtschreib-schwäche leidest, was überhaupt nicht ehrenrührig ist, empfehle ich dir, gemeinsam mit einem kumpel, der die rechtschreibung wohl beherrscht, die lösung deines problems zu "ergoogeln" (das war jetzt eine anglicismen-flexion). es gibt schon möglichkeiten, "vergessene" administrator-passwörter zurückzufinden, ohne das system neu aufzusetzten, aber die poste ich hier nicht.

    gruss :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Erstens ich bin 15
    Zweitens is klar wenn man so schnell schreiben tut das man Fehler macht

    das zeigt er mir an wenn ich ein Game istallieren will:You do not have access to macke the required system cnfiguration modifications.Please rerun this installation from administrators account.
    Ich sage dazu nur ich bin total S.c.h.e.i.ß.e. in English (5) und Deutsch (2)

    und wenn ihr geheime narichten an mir schicken wollt dann an:leoyves@aol.com
    is klar das mann hier nicht alles rein posten kann.
    Danke schön

  • wie bugcatcher schon richtig vermutet hat: du bist bei eurem pc eine "anwender", und deine mutter "administrator" (es geht auch andersrum, gel bugcatcher, ich erinnere mich da an einen spyware therad von dir :lol: ).

    Zitat

    Administrator Benutzerkontext

    Ein prinzipielles Problem ist, dass viele Anwendungen nicht speziell für Windows XP (Windows 2000, Windows NT) entwickelt wurden, sondern vom Konzept und von der Realisierung her noch aus Win9X Tagen stammen. Daher funktionieren sie oft nicht, falls der angemeldete Anwender nicht alle Berechtigungen hat (Administrator). Insbesondere viele Spiele können dann z.B. ihren Spielstand nicht speichern etc. Ein weiteres sehr unrühmliches Beispiel ist der sehr weit verbreitete Macromedia Flash Player.

    Werden aber alle Anwendungen im Sicherheitskontext eines Administrators ausgeführt, so hat auch Schadsoftware (Viren, Würmer, Trojaner, Spyware, …) alle Möglichkeiten, Veränderungen am System vorzunehmen. Oftmals werden diese Veränderungen so geschickt umgesetzt, dass der Anwender des befallenen Computers diese gar nicht bermerkt (z. B. wird eine weiter Schadsoftware als System-Dienst eingerichtet und dann automatisch ständig ausgeführt). Dann kann die Schadsoftware den befallen Computer verwenden, um ferngesteuert durch den Autor der Schadsoftware andere Systeme anzugreifen. Man spricht davon, dass der Computer zum Bot wird. So werden z. B. die meisten Werbeemails von solchen Bots aus versendet, ohne dass der Besitzer dies auch nur ahnt.

    Es handelt sich hier aber nicht um ein prinzipielles Problem. Unter Windows XP (auch Windows 2000 und Windows NT) kann man sehr detailliert Berechtigungen auf Dateien und weitere Systemobjekte (z. B. Registry Keys, Pipes, …) vergeben. Der Endanwender ist also vor die Wahl gestellt, sein System unsicher zu betreiben und alle seine Programme zu nutzen, oder aber auf verschiedene Software-Produkte komplett zu verzichten und sein System abzusichern. Es bleibt zu hoffen, dass Microsoft mit den bereits begonnenen Kampagnen vermehrt Druck auf die Hersteller von Windows-Anwendungen ausübt, damit diese auch dann funktionieren, falls der angemeldete Benuzter keine administrativen Rechte hat. Natürlich sind davon auch Anwendungen betroffen, die von Microsoft selbst stammen, z. B. Microsoft Office 97.


    aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_XP

    mach was bird dir empfohlen hat, oder finde die lösung des problems selbst über google heraus, wie ich oben erwähnt hatte.

    gruss :D

    schieben nach smalltalk bitte

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Das habe ich nicht verstanden erkärst du mir das noch ein bischen leichter
    ich will nur ein spiel installieren
    und wollt wissen wie mann das überwinndenkann. :arrow::twisted::P:shock::D:lol:

  • es gibt unter xp verschiedene benutzer einstellungen, administrator und benutzer. der administrator darf alles, der benutzer darf nur das, was der administrator zulässt. spiele installieren darfst du offensichtlich nicht, ohne dass deine mutter das erlaubt.

    wenn ich dich richtig verstehe, ist deine mutter der administrator zu hause, und du darfst nur, was deine mutter erlaubt. scheiss leben ist das, war bei mir auch so, bloss als ich 15 war gab es noch keine pc's.

    also rede mit deiner mutter. ist es ein ballerspiel, haste wahrscheinlich schlechte karten...

    gruss :lol::lol::lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Was du eben geschrieben hast ist alles total richtig ich habe schon gefragt sie hatt aber nein gesagt.Ich habe ihr erklärt das es nur ein hammlosens spiel ist.
    Kann mann das Ändern ohne das meine Mutter merkt
    ok sie kann es auch merke aber meine Mutter hatt von PC FAST keine ahnung.
    bitte UN Hilfe

  • langsam tust du mir leid, was um himmels willen ist den das für ein spiel, vielleicht gibts das ja irgendwo online ohne installation :roll: , poste mal den download link...

    gruss :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Da gibts einen Weg die Sperre zu umgehen...ist aber mit etwas sehr viel Aufwand verbunden den du als offensichtlicher PC-Anfänger lieber meiden solltest, am Ende könnte es passieren das nix mehr Läuft...Die rede ist von einer Windows Neuinstallation, aber da gibts dann wohl eher was aufn Deckel von deiner Mutter. Deshalb würd ich das an deiner Stelle schonma sein lassen.

    Da kenn ich noch son feines Sätzchen:
    Ich bin root, ich darf das. :lol: (Linuxer wissen was gemeint ist)

    Grüßle
    Eric

  • Wenn Du keine Administrationsrechte hast (was Du offensichtlich nicht hast), kann nur der Benutzer Programme installieren, der welche hat. Das ist bei dir wohl der Benutzeraccount deiner Mutter.

    Um jetzt selber an Administratorrechte zu kommen wirst du nur methoden benutzen können, die die aktuellen einstellungen überschreiben. Das WIRD sogar deine Mutter merken, wenn sie plötzlich andere rechte/passwörter hat. Und dann, glaub das mir, sind deine chancen überhaupt nochmal an den rechner zu kommen als sehr gering einzuschätzen.

    Ausserdem setzt sowas schon wissen vom System vorraus, weil du sonst viel kaputtmachen kannst.

    Der einzig für dich machbare und risikolose weg dein Spiel zum laufen zu bekommen ist wohl der, der über ein gespräch mit deiner mutter führt. wobei eine bessere englischnote vermutlich viel bei einer in deinem sinne positiven entscheidungen helfen könnte. ; )

    Oder gleich englische spiele spielen. dann bist du ein stück weit gezwungen dir fehlende vokabeln anzueignen. *g*

    (ich persönlich hab viel durch englische spiele gelernt)

  • Hi,
    wenn ihr noch andere Benutzer habt die Administrator-Rechte hat und nicht Passwortgeschützt ist nimm den geh in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten wähl dein Benutzer aus und setze die Rechte auf Computeradministrator bestätige mit dem Button unten rechts im Fenster und du hast Administratorrechte(du kannst mit deinem Benutzer dein dämliches Spiel installieren) deine Mutter wird das auch nicht so schnell bemerken wenn sie nicht ab und zu mal deine Rechte checkt und wenn sie nicht sieht das du ein Spiel spielst was sie noch nicht kennt. Dafür das s nicht auffällt nehme ich keine Garantie. Übrigens ich bin 13 und hab Administrator-Rechte (na gut der Pc gehört mir und meinem bruder) man muss auch wissen das ich so ziemlich der einzige bin der sich mit dem Thema Computer bei uns beschäftigt außer in Form von spielen.Au0ßerdem hab ich immernoch Freunde bei denen ich bei bedarf Call of Cuty oder Half-Life2(oder ähnliches was erst ab 16 oder 18 freigegeben ist) spielen kann.

    DasIch

    P.S.:Das ich immer so viel schreib hat meine Grundschullehrerin auch immer gestört [Blockierte Grafik: http://img116.exs.cx/img116/1231/z7shysterical.gif]

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5