Firefox 1.04 im Anflug

• Die en-US Version ist da; habe ich gerade installiert. Lief völlig problemlos, auch hinsichtlich aller 50 installierten Extensions.

P.S.: Alle, die den UA-String in der Signature haben, werden feststellen, daß durch die "rv:1.7.8" jetzt etwas Coolness in die Signatur kommt (sofern man da kein Leerzeichen einfügt):
    (rv:1.7.8)

• Da müssen wir wohl mal wieder Topal ein Lob für die schnell Übersetzung aussprechen!

edit:
    Hab mir gleich den neuen installiert und eine Kleinigkeit bemerkt.

Obwohl ich die Verknüpfungen auf dem Desktop und in der Schnellstartleiste bei der Installation deaktiviert hatte, wurden sie angelegt. Ist das bei euch auch so?

Einmal editiert, zuletzt von fender ()

• jo, ich schließe mich an. Ich finde ja, was die Leute um A.Topal incl. erweiterungen.de da aufziehen ja nen Hammer. Keine Diskussionen, ob oder ob net, wie in Miranda.Gefilden. Bei so einem Service muß man weit klicken um nur annäherndes zu finden.

Tóg go bog é

• Wo finde ich das passende ZIP dazu evtl aviary ?

• Hallo,
    drüberbügeln habe ich noch nicht gemacht. Ich habe immer das Update genommen; ist aber noch nicht da. Frage: Kommt die Update-Version noch?
    Noch'ne Frage: Kann man denn ohne Gefahr einfach "drüberbügeln"?
    Für entsprechende Hinweise/Tipps wäre ich dankbar.
    Gruß
    Chochise

• Zitat von fender

Obwohl ich die Verknüpfungen auf dem Desktop und in der Schnellstartleiste bei der Installation deaktiviert hatte, wurden sie angelegt. Ist das bei euch auch so?

Ja, war bei mir genauso - übergebügelt und Start-Desktopicon gabs doppelt. Die Schnellstartleiste ist zugunsten eines "TaskPopUp" deaktiviert, also da kein Symbol.

Ist ja aber nicht so schlimm... :)

Thor

• Ja! Ich konnte jedenfalls keine Unterschiede zwischen den beiden Version feststellen!

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von Chochise

Hallo,
    drüberbügeln habe ich noch nicht gemacht. Ich habe immer das Update genommen; ist aber noch nicht da. Frage: Kommt die Update-Version noch?
    Noch'ne Frage: Kann man denn ohne Gefahr einfach "drüberbügeln"?
    Für entsprechende Hinweise/Tipps wäre ich dankbar.
    Gruß
    Chochise

Lies dir lieber den Thread durch, zu dem ich in meiner Signatur gelinkt hab. Sichere vor dem Rüberbügeln auf jeden Fall die 2 Ordner, sicher ist sicher.

• Jo danke PM. Hatte es später auch in meinen Links gefunden, ich sollte die
    doch besser beschriften :oops: