Hat wer Langeweile?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • irgendwie drollig :lol:

Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

"information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

• Langeweile..............was ist das????

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• hab auch gewonnen hab an tapete gedacht ;)

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• kenn ich schon länger (Web-Tipp im PC-Magazin). Is ja ganz nett

raiko: stimmt, Tapete scheint das Ding nicht zu kennen

2 Mal editiert, zuletzt von xmms ()

• Ich dachte an Messenger und hab gewonnen. Der hat am ehesten Chatroom vorgeschlagen

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Von unten nach oben lesen,
    ich hab an Electroluchs gedacht :lol::lol::lol:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Amsterdammer,

Frage 19 auf 20,

- 20. Ich schätze, daß es ein Sanitäter ist? Nein.
    - 19. Ich schätze, daß es ein Leopard ist? Dicht dran.

wie kommt den "Quantensprung" vom Leopard zum Sanitäter hin?

Diese Logik bekommt "ES" (oder SIE oder ER?) nur hin, aber unsereins nicht.

• Ganz einfach:
    wer ganz dicht bei einem Leoparden steht, hat bald einen Sanitäter nötig. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/liege.gif]

oder etwa nicht ? :lol:

Edit: bin mal gespannt, ob S.i.T. gewinnt :P

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Es hat mich plattgemacht und sowohl meinen Begriff "Tapir" als auch "Zeppelin" erraten... "Gecko" war gar keine Herausforderung für die Site...

• Nur am Rande und kurz vor dem mitternachtsüblichen Delerium sei bemerkt, dass:

Zitat

Quantensprung bezeichnet in der Physik den sprunghaften Übergang (es gibt keine Zwischenzustände) eines Systems aus einem Quantenzustand in einen anderen. Dieser Übergang ist winzig klein.