So mag ich es am liebsten

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • ......vielleicht sucht er jemanden, der den Hammer führt :lol:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • wie wärs, wenn du dir das auf deinen pc lädtst, auf 90x90 verkleinerst und als avatar nimmst :lol::lol::lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Bitte nicht, animierte Avatare sind in diesem Forum nicht gerne gesehen, sie stören den Lesefluss enorm. Nimm doch bitte stattdessen eine statische Version.


    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • @Abdulkadir,


    Zitat von A.Topal

    Bitte nicht, animierte Avatare sind in diesem Forum nicht gerne gesehen, sie stören den Lesefluss enorm. Nimm doch bitte stattdessen eine statische Version.


    Diese Information muss aber bisher sehr gut versteckt gewesen sein, ich lese zum ersten Mal davon; einen entsprechenden Hinweis bei der Avatar-Steuerung konnte ich nicht finden. Ich meinerseits empfinde animierte Avatare nicht als störend, im Gegenteil sind sie doch eher die kleinen Schmankerl am Rande, die die sonst übliche zielgerichtete Sachlichkeit wohltuend bereichern.


    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Ich meinerseits empfinde animierte Avatare nicht als störend, im Gegenteil sind sie doch eher die kleinen Schmankerl am Rande


    Als Schmankerl sehe ich sowas wirklich nicht, wobei ich ein animiertes Bild nicht undedingt als störend empfinde. Wenn allerdings links drei Avatare rumzappeln während ich lese, dann ist auch bei mir die Toleranzschwelle überschritten.


    Gruß
    Werner

  • Hi Leutz,


    beim IE konnte man die "Animaton" ausschalten, was für mich kein Grund ist, den MSIE ausser zu Windows-Updates jemals wieder zu verwenden. Aber wie schon gesagt, wenn es generell nicht erwünscht ist, dann sollte da schon ein Hinweis auf der entsprechenden Seite gemacht werden.


    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    beim IE konnte man die "Animaton" ausschalten


    Das geht natürlich auch im Firefox, unter about:config den Eintrag image.animation_mode von normal auf none ändern. :)


    Gruß
    Werner

  • ok, mit den Tiefen der config hab ich mich bisher extrem wenig beschäftig. Aber warum sind dann solche Einstellungsmöglichkeiten so sehr versteckt? Oder ändert sich da was in der (irgendwann mal) kommenden Version 1.1 und später? Denn die about:config ist ja eigentlich "Otto-Normal-User" nicht zumutbar.


    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat

    dein Avatar stört mich nicht, das gekloppe von dem Hammer (eigentlich n schönes Bild ) schon eher

    schliess mich an

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!