Besten Themes

  • Für die Themes gibt es die Erweiterung "Themer". Diese erzeugt einen neuen Button unter Tools -> Einstellungen -> Themes. Damit kann man die entsprechenden .jar-Dateien von der Festplatte installieren.
    Erweiterungen kannst Du installieren, indem Du Firefox startest und unter Datei -> "Datei öffnen" die jeweilige .xpi-Datei von der Festplatte öffnest.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Danke hat prima geklappt. Den Button kenn ich aber irgendwoher. :shock:
    Bleibt ja bloss noch eine Frage offen. :wink:
    Da werd ich aber wohl nicht um das rumeditieren in den config Dateien drumherum kommen.

  • @ Electroluchs et al.:

    Ich hab' ebenfalls iCandy jr. als Theme installiert. Bei euren Screenshots sieht man jedoch in jedem Tab einen separaten Close-Button ("x"). Die sind bei mir nicht da...

    ICH WILL DIE ABER AUCH!!! :cry:

    Wie geht dem konkret?

    Jürgen Klopp - Trainergott!

  • Zitat von mickey

    Unter Tools-Einstellungen-Erweiterungen-Tabbrowser Einstellungen-Tabs- 2. Button von oben "Zeige Schliessbox in Tabs an" aktivieren

    Häää?

    Die Erweiterung "Tabbrowser" hab' ich nich. Sind damit die "Tabbrowser Extensions" gemeint?

    Jürgen Klopp - Trainergott!

  • Zitat von Sharkey

    Die Erweiterung "Tabbrowser" hab' ich nich. Sind damit die "Tabbrowser Extensions" gemeint?

    Ja, IMHO ein absolutes Muss, wenn man mit FF arbeitet, sollte vielleicht sogar schon "ab Werk" mitgeliefert werden.

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Hmmm...

    Hab' da hier im Board aber auch schon andere Meinungen zu den TBE gelesen, von wegen dass sie den FF merklich ausbremsen etc.

    Ist da was dran?

    Jürgen Klopp - Trainergott!


  • And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced. But all was not lost, for from the ash rose a great bird. The bird gazed down upon the unbelievers and cast fire and thunder upon them. For the beast had been reborn with its strength renewed, and the followers of Mammon cowered in horror.

    Bugcatcher, fanatischer Hochprister des Mozilla's las vor aus: The Book of Mozilla, 7:15

    Aber sonst haben wir keine Probleme oder?

  • Hm, sollte man vielleicht mal in FOX ändern... Der Bird ist ja nur noch für die email (Thunderbird) aktuell...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Ändern würde nicht viel bringen. Der Spruch ist ja primär auf der "Phoenix aus der Asche"-Sage gemünzst. Da müsste ein neuer Spruch (kapitel) her. Bin mal gespannt, ob da in zukunft ein neuer spruch kommt. Bei einen Firefox würde sich da schon fast was aus der chinesischen mythologie anbieten, da ich bezeifel, dass es "westliche" mythen über den roten panda gibt. ; )

    EDIT: Oder mal was ganz eigenes nur für Firefox. Warum sich Mozilla und Firefox den selben Eintrag teilen müssen? Bei der Suite passt der Spruch eh nicht so wirklich, weil es sie a) noch gibt und b) immernoch der/die/das wegführer ist. naja. Die haben vermutlich andere Sorgen. ; )

  • Zitat von bugcatcher

    Bugcatcher, fanatischer Hochprister des Mozilla's las vor aus: The Book of Mozilla, 7:15

    Es heißt "Hohepriester", bugcatcher... ;)

    Jürgen Klopp - Trainergott!

  • Hi!

    Das beste theme meiner Meinung nach: little firefox!
    Frage: Kann es sein, dass man manchmal nicht auf die Seite "themes"
    zugreifen kann? "Either mozdev is down or java script error"oder so heisst es dann???

    Gruss