Kritisches Update soll immer wieder installiert werden

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hab langsam die faxen dicke, funktioniert denn im ff überhaupt etwas auf anhieb ? erst das update der TBE, was mir den ff zerschossen hat, und nun geht das 1.0.1 Update auch nicht. Bin gespannt, was nach dem updaten alles wieder nicht geht.


    Wenn das noch son bischen weitergeht, steig ich wieder zum IE um und warte auf die 7ner Version.

    P4 1800 768MB Ram / NVidia 6600GT / Win XP Pro SP II / Firefox aktuellste Version / IE 6 + Maxthon 1.2.5

  • - erst Version 1.0.1
    - dann Version 1.0.2
    - dann doch nicht
    - dann V. 1.0.1 vom 22.02.
    - dann (heimlich, damit 's keiner merkt (?) :oops: ) auf V. 1.0.1 vom 26.02. nachgebessert


    'n bischen kaotisch ist das ja schon mit den Konfigurationsmanagement ... :roll:

  • Zitat von Foxhunter

    erst das update der TBE, was mir den ff zerschossen hat


    Das kannst du wohl kaum dem Firefox vorwerfen, vor der Erweiterung wurde hier im Forum schon oft gewarnt. :)


    Gruß
    Werner

  • manuelle update geht, aber nicht autoupdate des FF via >extras>einstellungen>erweitert>software update>jetzt überprüfen> installieren.
    und das obwohl es freigegeben ist :roll:
    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • kann ich Euch nicht vorennthalten, ein kommentar in Asa Dotzler's (stuff mozilla) weblog:


    Zitat

    Yep, german version won't update. Thank god that is Firefox and not IE, 'cos we would wait for a fix for years


    http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/007648.html


    gruss [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/lol1.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer ()

  • also ich würd jetzt mal echt 24 h warten, bevor man sich das update via internen update lädt
    .

    Zitat von Dere aus dem Thunderbirdforum

    Bei mir hat er sich nicht das Update geladen sondern den Kompletten Installer. Also 4.57 MB. Und auch noch den englischen. Wollten die das nicht anders machen? ;) Grüße.


    gruss :o

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Foxhunter

    Hab langsam die faxen dicke, funktioniert denn im ff überhaupt etwas auf anhieb ? erst das update der TBE, was mir den ff zerschossen hat, und nun geht das 1.0.1 Update auch nicht. Bin gespannt, was nach dem updaten alles wieder nicht geht.


    Wenn das noch son bischen weitergeht, steig ich wieder zum IE um und warte auf die 7ner Version.


    Jep, und ich weiß, wieso ich bei Opera bleibe! :roll:


    Jetzt aber mal ernsthaft: Ich finde es nicht OK, wenn bei der deutschen Version so gepfuscht wird! Die Politik zur deutschen Firefox-Version gleicht immer mehr eines gewissen anderen Unternehmens!

  • Zitat von Setesh

    Das updateproblem habe ich auch und ich habe den moox..wie gehe ich da beim update auf die 1.01 am besten vor?



    Setesh


    das würde mich auch mal interessieren.wird mit der automatischen updatefunktion dann aus moox 1.0--- 1.0.1.? oder soll man sich manuell moox 1.0.1 runterladen?

  • Nur mal so am rande das hier ist das erste Update was über den internet update manager kommt.


    Somit kann es durchaus zu Problemen kommen.


    Gerade den Beitrag von Foxhunter kann ich nicht verstehen.


    als ob der ie besser arbeitet ;)

  • gleiches Problem, XP Prof und Firefox 1.0 , Updates sollen wieder und wieder und wieder installiert werden. Hab es auch als Admin probiert, nützt nix.


    Abwarten und Tee trinken?

  • Zitat von Sebastian

    Nur mal so am rande das hier ist das erste Update was über den internet update manager kommt.


    Somit kann es durchaus zu Problemen kommen.



    eben eben ..


    warten wir halt mal ab.
    und trinken Tee und Kaffee oder Bier :wink::D


    Ps: weil vorhin jemand gemeint hat, die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen: ja wer macht denn die schon gerne? :wink::wink:

    Gruß Neuanfang


    Fx 2.0.0.3/ Win XP

  • Zitat von Neuanfang

    eben eben ..


    warten wir halt mal ab.
    und trinken Tee und Kaffee oder Bier :wink::D


    Ps: weil vorhin jemand gemeint hat, die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen: ja wer macht denn die schon gerne? :wink::wink:


    Ich sicherlich nicht und da ich mir die 1.0.1 auf altmodische version gezogen habe wart ich nun ganz entspannt auf die nächste und hoffe, dass es dann funktioniert.

  • Zitat


    Firefox konnte keine verfügbaren updates finden


    zurückgezogen, das wars dann wohl für heute.


    gruss :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident