Videobeweis, warum man kein amerikanisches Auto kaufen soll

  • Kannte bis anhin nur die Kurzfassung, da sieht man nicht so viel... der ist viel geiler!

    Aber WMP ist nicht zwingend, läuft bei mir auch ohne!

    Micro$oft is not the answer - it's the question. And the answer is NO!

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050512 Firefox/1.0

  • Immer wieder geil (läuft übrigens in der Tat auch mit jedem anderen Player der auf die installierten Codecs zurückgreift).

    Interessant wäre aber in meinen Augen was daraus geworden ist - vermutlich hat der Besitzer des Fahrzeugs erst mal den Hersteller auf Schadenersatz verklagt: 20.000 Dollar für ein neues Auto und 2 Mio Schmerzensgeld für die psychische Belastung. Außerdem war er vermutlich gerade auf dem Weg zu einer Party, bei der er dem Mädel in das er verknallt ist einen Heiratsantrag machen wollte und nachdem das nun nicht mehr ging macht er auch noch einen Schaden für die nicht zustandegekommene Ehe geltend :)

    Gruß
    Rick

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.