Neuste Version vom TBE hat mein FF zerlegt =(

• Hi leute

Wollte euch nur Berichten das mir die neuste Version des allseits bekannten und hochgeschätzten Tabbrowser Extension (V. 1.13.2005012902) meinen Fox defektet hat - nett oder :x !!!

Ich Dachte machste ma nen Update - ma schaun ob da nich wat bessa is - und dengste :cry: !

FF öffnet seit dem Update keine Bookmarks mehr, links auf einer HP funktionieren auch nicht mehr - und zu aller freude öffnen sich nicht mal mehr Tab´s :evil: !!

So - da Deinstallieren ja sowieso nie geklappt hat und Deaktivieren nun Glücklicherweise auch nicht mehr - werde ich jetzt meinen FF komplet neu installieren dürfen - oha macht das Freude :twisted:

Schließe jeder seine eigenen Schlüsse daraus !!!
    Im diesem sinne
    euer
    Beegaloo

• wer sich mal mit der Forumsuche hier etwas über die TBE / Tab Browser Extension informiert hat ... und sie trotzdem benutzt ... sorry ... kein Mitleid.
    :mrgreen:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Zitat von beegaloo

allseits bekannten und hochgeschätzten Tabbrowser Extension

"allseits berühmt berüchtig" trifft es eher.

Die Erweiterung macht sehr häufig Ärger, wird von den Firefoxentwicklern nicht empfohlen und selbst der Entwickler der TBE selbst, schliesst sich dieser Meinung an (nachzulesen auf seiner Seite). Es gibt zwar ein paar, die diese Erweiterung empfehlen, und die haben auch meist nie probleme damit gehabt, aber die fehler sind vorhanden und über kurz oder lang trifft es jeden irgendwann mal. Daher wird die TBE hier genausowenig empfohlen wie das ActiveX-Plugin. Soviel zum thema hoch geschätzt. ; )

Das die Updatefunktion den Firefox killt ist auch schon länger bekannt. Gibt es zahlreiche Threads drüber.

• mannomann :roll:

unsere moderatoren haben so schöne dinge gepinnt:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5135
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4610

schiebt doch diese mitteilung von bugcatcher mal da mit rein, am besten so:

Vor der Installation von TBE wird gewarnt. Wer's dennoch nimmt: Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Installations-Anweisung oder schlagen Sie den Programmierer oder Webmaster.

:?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident