- Firefox-Version
- 154.0.1
- Betriebssystem
- Win10Pro
Hallo liebe Community.
Ich habe erstmal ein Backup von meinem Firefox gemacht, Version 154.0.1, bevor ich auf die neue Version 155 wechseln wollte.
Nach dem Update auf Firefox 155 kamen gleich die ersten Probleme.
Die Tab-Leiste ist nicht mehr unter der Lesezeichen-Symbol-Leiste.
Die Statusleiste unten am Fußboden war verschwunden.
Das blaue Symbol, wo ich mit der rechten Maustaste draufklicken kann, um den Firefox komplett neu zu starten und alles zu entladen, war verschwunden.
Jetzt habe ich im Forum irgendwas gelesen von Firefox 155, Skripte funktionieren nicht mehr.
Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe nur Bahnhof. Keine Ahnung, was da nicht funktioniert und warum es nicht mehr funktioniert. Ich würde mir wünschen, dass alles so funktioniert, dass es optisch wieder so aussieht, wie bei Version 154.0.1. Mehr möchte ich nicht.
Ich werde dem Beitrag ein Foto beifügen und ich möchte, dass mein Firefox danach so aussieht, wenn ich das Update 155 einspiele. Außerdem habe ich noch ein Foto beigefügt, da sieht man welche Skripte bei mir im Firefox Ordner drin sind. Die müssten bitte funktionsfähig bleiben.
Es wäre also lieb, wenn mir jemand helfen könnte, damit es keine optischen Änderungen gibt. 😢🙏
LINK (keine Ahnung ?): https://github.com/Endor8/userChr…rChrome/Dateien![]()
![]()