about:addons anpassen

• Du suchst also für ein Script oder vorhandenes CSS rechts unten roter Pfeil eine andere Farbe? Dann solltest du auch die bisherigen Änderungen dazu preisgeben. Ja, ich frage, zT fordere, weil ich solche Änderungen nicht nutze. Und dein Bild zeigt defakto schon eine Farbe, ein anderes Symbol, woher kommt das denn nun?

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Dann solltest du auch die bisherigen Änderungen dazu preisgeben.

Dann bitte davon, also bitte.

Nicht rechts unten

Das komplette CSS, oder Script, dazu bitte posten, ansonsten gibt es die üblichen Probleme, dass mal wieder nichts funktioniert. Gibt andere Nutzer hier, die ähnliche seherische Fähigkeiten fordern, und permanent scheitern.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• So, das eine Problem scheint zu sein, dass der Text nicht richtig ausgerichtet ist!
    Wird mit :

CSS
    button#main-button span.button-background.labelled {
    	margin-top: -4px !important;
    }

behoben!

Das weitere Problem Schriftfarbe und Hintergründe (selektiv) ansprechen!
    Bitte Testen und nach eigenem Gutso anpassen!

CSS
    /* Breite des Buttons */
    #updates-message[state="manual-updates-found"] {
        min-width: 265px !important;
        max-width: 265px !important;
    }

jetzt aber:

und hier der Rest des CSS aus #7

Importiert in der userContent.css

Kleiner NACHTRAG:!:
    Bitte --in-content-button-text-color-hover: durch --button-text-color-hover: ersetzen:!:
    Ist mir durch die Lappen gerutscht.

Mit <3lichem Gruß

Mira

Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (6. August 2026 um 22:30)