eine bestimmte Website anders zu behandeln.
Zum Drölften - SO ist das nicht möglich. Ich habe auch keinen Test vor, wie in #19 von Mitleser angefragt. Nicht nur, weil meine Logik das kein Stück hergibt. Ich kann aber ohne Test nicht bestätigen, ob eine Installation des oder der benötigten Zeichensätze mit jener Erweiterung zum Erfolg führen könnte. So wichtig ist es mir dann doch nicht.
Wo man diese Schrift beziehen kann, ist für dieses Thema vollkommen irrelevant.
Es wird auf diversen Seiten aufgezählt, aber genau für jenen Zweck auf Google verwiesen. Da er nicht geschrieben hat, woher er diesen Zeichensatz hat, musste ich suchen, und da steht auch Google auf der Liste, und zwar ganz oben. Ich sehe daher keinen Grund, gegen diesen Fundort zu argumentieren, zumal er wie beschrieben offiziell auch so verlinkt wird.
Abgesehen davon, dass ich damit nichts zu tun habe
Mit der Nutzung dieser Forensoftware setzt du praktisch diesen Font ein. Und da ich den nicht auf meinen Systemen installiert habe, ist es ein Webfont, der ohne Haken nicht funktionieren kann, bzw dürfte. Aber das war und ist nur ein Beispiel, was dieser Haken bewirken kann. Ich kann ihm nicht sagen "hey, alles prima", und ausgerechnet hier Fettnapf. Es ist und bleibt eine Option, die man eher nicht verändern sollte, aber das hast du ihm ja auch schon geschrieben.
Egal was wo wie, ich bin damit aus dieser Idee raus. Entweder beschäftigt er sich jetzt mit den Informationen und Hinweisen, oder es wird nie was. Viel Erfolg.