v152.0beta1. Script "toolbar_top_with_toggle_button-Mod.uc.js" funktioniert nicht mehr richtig.

• Firefox-Version
    v152.0beta1
    Betriebssystem
    Windows 10

Neues Profil v152.0beta1. In der Originalversion des Skripts von Aris-t2 befindet sich das zusätzliche Bedienfeld unten, in der Mod ist es oben.
    Die Schaltflächen in diesem Bedienfeld sind deutlich größer geworden. Auch die Script-Schaltflächen in der Navigationsleiste sind größer geworden. Ich weiß daher nicht, ob das Problem am Skript oder an Änderungen in Firefox liegt.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von lenny2 (22. Mai 2026 um 18:03)

• Die Symbole sind hier nicht größer als alle anderen

Dank Ihrer Tests habe ich einen inkompatiblen Stil gefunden, der an anderer Stelle die Icons vergrößerte und gleichzeitig dieses Problem verursachte. Die Icons funktionieren jetzt einwandfrei, sind aber kleiner als in Version 151.
    Ich muss die Icons nun auf beispielsweise 24 Pixel vergrößern; ich glaube, das ist die Größe in Version 151.

• Das Problem lost. Das Skript aus Beitrag #1 ist vollständig mit Version 152 kompatibel. Um Skriptsymbole in beliebigen Symbolleisten zu vergrößern, verwenden Sie diesen Stil. Der zweite Code dient zum Vergrößern der Erweiterungs Icons; jedes Symbol muss einzeln vergrößert werden.

CSS
    .toolbarbutton-1 > .toolbarbutton-icon {
       transform: scale(1.2, 1.2) !important;
    /*   margin: 2px 2px !important; /* if needs */
    }
    CSS
    /* "uBlock Origin" extension */
    #ublock0_raymondhill_net-browser-action {
    --toolbarbutton-inner-padding: 0px }
    #ublock0_raymondhill_net-browser-action .toolbarbutton-icon {
    /* margin-left: 2px !important; /* if needs */
    /* margin-top: 2px !important; /* if needs */
    transform: scale(1.4) !important;
    }
  • Hallo lenny2 , in 152 wird aus --toolbarbutton-inner-padding --toolbarbutton-padding-inner. Ebenso verhält es sich mit --toolbarbutton-padding-outer. So musste ich z.B. dies ändern um die Buttongröße wieder anzupassen:

CSS
    /*■■■■■■■151■■■■■■*/
    #nav-bar {
    	--toolbarbutton-inner-padding: 6px !important;
     	--toolbarbutton-outer-padding: 0px !important;
    }
    /*■■■■■■■152■■■■■■*/
    #nav-bar {
    	--toolbarbutton-padding-inner: 6px !important;
    	--toolbarbutton-padding-outer: 0 !important;
    }

Dieser Beitrag ist ohne Hilfe einer 'KI' entstanden.

3 Mal editiert, zuletzt von Mitleser (22. Mai 2026 um 18:24) aus folgendem Grund: Bsp, eingef.