Skript für den Toolbox-Button funktioniert im Nightly nicht mehr

• Firefox-Version
    152.0a1
    Betriebssystem
    Win11

Das folgende Skript zum Öffnen der Browser-Werkzeuge mag im Nightly nicht mehr.

Die Konsole sagt folgendes dazu: Uncaught TypeError: can't access property "setStrings", CustomizableUI.getWidget(...).forWindow(...).node is undefined
    ToolboxButton.uc.js:644:6

Kann da jemand helfen?

• Habe das mit KI versucht, Button wird angezeigt, und Funktionen reagieren (Links, Mittel, und auch Rechts-Klick). Teste mal bitte:

Grüße vom FuchsFan

• Als Anregung

Search - mozsearch

Search | MDN
    The MDN Web Docs site provides information about Open Web technologies including HTML, CSS, and APIs for both Web sites and progressive web apps.
    developer.mozilla.org

Zweiter Link ist etwas Durchklicken in den Ergebnissen.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Noch mal etliche Versuche gestartet, nun sollte auch der Mittelklick funktionieren:

Grüße vom FuchsFan

• Grundsätzlich funktioniert der Mittelklick.

Allerdings war es in der "alten" Version so einstellbar, daß die Funktion des Mittelklicks gleich beim Öffnen der Browser-Werkzeuge gegeben war. Das funktioniert nicht.

Edit: Der Mittelklick funktioniert nur in eine Richtung - heißt, das Offenhalten der Popups läßt sich zwar einschalten, aber nicht wieder abschalten...

Einmal editiert, zuletzt von grisu2099 (4. Mai 2026 um 20:39)