Seit Update auf Version 150 wird der Downloadbutton auf einer Seite "überlagert"

• Version
    150.0

Hallo,

habe gestern auf FF Version 150 für Android aktuallisiert, nutze Android 15. Wenn ich diese Seite aufrufe

https://app.peopleware.com/login/sso

kann ich dort eingestellte Listen als pdf downloaden, seid ich aber gestern auf Version 150 upgedatet habe wird der Bereich oben mit der Downloadmöglichkeit "überblendet", ich kann diesen Downloadbutton nicht erreichen, das gleiche verhält sich auch im unteren Bereich. Die drei Punkte unten reagieren nicht mehr.

Mit älteren Firefox Versionen war das nie ein Problem, auch Firefox mit Windows hat auf der Seite kein Problem, aber mit der Version 150 funktioniert es nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit für mich? Habe auch Firefox mal verkleinert, so das ich zwischen den verschiedenen aktiven Apps wechseln kann, aber auch das hat nicht funktioniert.

Hat jemand noch eine Idee, ausser das ich auf eine alte Version zurück greife?

Danke

JD

• a) du kannst auf keine ältere Version zurückgehen, ohne dein Profil und damit alles zu verlieren.

b) du würdest instant v150 wiederbekommen.

Bild 1 - das dürfte so gar nicht vorkommen in einer Webseite, wenn App überhaupt, wenn oben links Geräte-Infos zu sehen sind. Ebenso Bild 2. Wenn die Geräte-Infos zu sehen sind, werden die über die App geblendet.

Was ist denn das überhaupt für ein Gerät?

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Habe mal gerade Chrome installiert, da wird die Seite korrekt angezeigt. Wie gesagt, das Problem der Anzeige ist erst seit dem Update auf Version 150, nutze diese Webseite schon länger und mit ehemaligen Firefox Versionen war das alles Ordnung . Ist ein Motorola G345G.

• strange.

Am besten wäre es, wenn du ein Ticket auf Bugzilla erstellen würdest.

Bugzilla Main Page
    bugzilla.mozilla.org

Text in deutsch, besser noch englisch, ggf auch per Übersetzer, zB Firefox about:translations.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.