- Firefox-Version
- 149.0
- Betriebssystem
- Linux-Mint
Hallo liebe Community,
gestern bin ich von myhermes.de aus mittels deren "Bezahlen"-Button zu Paypal gesprungen. Aber im Gegensatz zu sonst ist die Einstiegsseite zu Paypal plötzlich auf englisch! Na gut, die Rechnung mußte bezahlt werden, also das ganze halt auf englisch gemacht. Aber komisch fand ich's schon... 🙂
Heute wollte ich dann im FF mit https://www.paypal.de in mein Konto, aber auch da komme ich auf die (englische) SecurityCheck-Seite mit dem Captcha, um mich zu verifizieren. Das hatte ich die ganze Zeit nicht! Bin dann testweise mit dem BRAVE-Browser auf die gleiche URL - und komme damit problemlos auf die deutsche Paypal-Startseite!
Liegt's also an Linux?? Also einen Windows 11-Rechner genommen und in FF 149.0 wieder die gleiche URL eingetippt - auch hier kommt die englische Seite mit dem SecurityCheck. Testweise das gleiche mit den CHROME- und EDGE-Browsern: Beide rufen sauber die deutsche Paypal-Seite auf.
In den FF-Einstellungen (in LINUX und in WINDOWS) ist übrigens Deutsch jeweils als Primärsprache eingestellt.
Woran kann das noch liegen???
Grüße aus Bayern,
Franz