In allen Tabs die ein Login verlangen muss ich jeden Tag neu einloggen...

• Firefox-Version
    147.0.2
    Betriebssystem
    Windows 11

Hallo FF User eigentlich ne einfache Frage und evtl. habe ich etwas verpaßt.
    In allen meinen geöffneten Tabs (das sind recht viele) muss ich mich jetzt jeden Tag neu einloggen egal was es nun ist ob es bei YT oder Twitch ist.
    Auch meine lokalen Login auf meine Proxmox Instanzen, hier ist es sogar so das ich erstmal den Login Namen eingeben muss und dann noch zusätzlich die Sprache einstellen muss und anschl. wieder den Login Namen.
    Das nervt ganz gewaltig... es sind noch viele weitere so auch Homeassistant Login was auch lokal ist.

Gibt es irgend eine Einstellung die sich geändert haben kann, denn ich habe nichts eingestellt.

• Nein ich lasse die Cookies nicht löschen kann sich das verstellt haben bei einem Update?

Nein ich habe den FF auf dem System installiert
    EDIT:// ich habe gerade mal nachgeschaut das sieht mir alles etwas neu aus und hier habe ich ganz klar nie was verändert.
    Unter Datenschutz & Sicherheit gibt es den Punkt Chronik hier dann auf Einstellungen, da war der Punkt Cookies und Website-Daten angehakt.
    Ich habe den raus genommen ist das soweit richtig gewesen?
    Also nochmal ganz klar diese Einstellungen habe ich nie verändert wußte garnicht das es überhaupt so aussieht

• war das richtig was ich geschrieben habe

EDIT:// ich habe gerade mal nachgeschaut das sieht mir alles etwas neu aus und hier habe ich ganz klar nie was verändert.
    Unter Datenschutz & Sicherheit gibt es den Punkt Chronik hier dann auf Einstellungen, da war der Punkt Cookies und Website-Daten angehakt.
    Ich habe den raus genommen ist das soweit richtig gewesen?
    Also nochmal ganz klar diese Einstellungen habe ich nie verändert wußte garnicht das es überhaupt so aussieht

• Unter Ausnahmen verwalten, die URL eingeben dann auf erlauben.

Dann bleibt die Anmeldung erhalten. Cookies und Website-Daten löschen

kann man lassen es werden alle gelöscht bis auf die Ausnahmen.

nice day

mangray

Firefox 147.0.2 Linux Mint 21.3 Virginia

• EDIT:// ich habe gerade mal nachgeschaut das sieht mir alles etwas neu aus...

Also nochmal ganz klar diese Einstellungen habe ich nie verändert wußte garnicht das es überhaupt so aussieht..

Grundsätzlich empfiehlt es sich, die gesamten Einstellungen hin und wieder zu überprüfen.;)

Gruß Markus