Hovern über einen Link produziert keine Einblendung

• Firefox-Version
    Firefox 149 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 11 Pro 24H2

Moin, wenn ich auf einer Webseite einen Link hovere, wurde mir bisher die entsprechende Adresse in meiner Zusatzleiste unten angezeigt. Seit einem nicht mehr zu bestimmenden Zeitpunkt passiert dies nicht mehr. Wie finde ich heraus, woran dies liegt oder welche Suchanfrage nach einem Script- bzw einem CSS-Eintrag sollte ich in meinem Chrome-Ordner stellen?

Dankeschön!

• Welches Script oder Stylesheet du nutzt, um das Standardverhalten von Firefox an dieser Stelle zu verändern, müsstest du eigentlich selbst am besten wissen. Wenn du das nicht sagen kannst, wirst du wohl alle deine Anpassungen mitteilen müssen. Aber da du die Anzeige ja offensichtlich in einer Leiste mit Erweiterungs-Symbolen erwartest, die es in Firefox von Haus aus nicht gibt, wäre das dafür verantwortliche Script die erste Stelle, an der ich suchen würde.

• Das Script nutze ich...

Dort kann ich aber nichts erkennen, wenn mir jemand einen entsprechenden CSS-Ansatz zur Verfügung stellen könnte, hätte ich einen Suchanfang.

Stand 18.1.2026 10:32 MEZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:147.0) Gecko/20100101 Firefox/147.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:149.0) Gecko/20260118 Firefox/149.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Einmal editiert, zuletzt von Boersenfeger (18. Januar 2026 um 16:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Boersenfeger mit diesem Beitrag zusammengefügt.