- Firefox-Version
- 145.0
- Betriebssystem
- linux
hallo, wie kann ich abstellen bzw deaktivieren das bei einigen webseiten die textstellen wo sich der mauszeiger befindet vergrößert angezeigt werden?
mit f7 gelingt es mir nicht.
hallo, wie kann ich abstellen bzw deaktivieren das bei einigen webseiten die textstellen wo sich der mauszeiger befindet vergrößert angezeigt werden?
mit f7 gelingt es mir nicht.
das bei einigen webseiten die textstellen
Ein Link dazu wäre hilfreich.
Hallo,
das klingt nach keinem Firefox-Feature. Zeigen andere Browser das gleiche Verhalten oder ist das nur bei Firefox so?
Dann wäre das Problem aber falsch beschrieben, denn dabei vergrößert sich ja nichts.
Ich tippe auf eine Erweiterung, oder auf ein Feature aus der Barrierefreiheit, wobei mir "Linux" zu allgemein ist - welches Linux genau?
Die Funktion würde ich als Zoom-Funktion/Lupe deuten, eventuell eine Erweiterung oder ein Benutzerskript.
Edit: Zoom Page WE ist z. B. eine solche Erweiterung.
,,linuxmint,,
es ist auch nicht auf allen seiten ,so schaut es dann aus, wie kann ich das verhindern?
so schaut es dann aus
in Link dazu wäre hilfreich.
Beitrag #3 wurde ebenso ignoriert …
ich nutze nur firefox.
wie ist das mit dem link gemeint?
wie ist das mit dem link gemeint?
Du brauchst doch bloß die Adresse aus der Adressleiste von Firefox hier in das Antwortfenster zu kopieren, für uns wird das dann ein Link.
so schaut es dann aus
Das kann ich hier nicht bestätigen.
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.
Aber Achtung, dann nicht auf den rechten Button zur Bereinigung klicken!
Das kann ich hier nicht bestätigen.
...ich auch nicht!
Könnte diese Erweiterung sein:
Magnifying Glass (Hover Zoom) – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
Magnifying Glass (Hover Zoom) – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
ist bei mir im firefox nicht als add one vorhanden bzw hinzugefügt
nicht als add one vorhanden bzw hinzugefügt
OK.
Hast du den abgesicherten Modus vom Firefox getestet?
Führe dennoch mal den Fehlerbehebungsmodus aus, wie es 2002Andreas in Beitrag #15 beschrieben hat.