Firefox lädt manuell keine Updates herunter

• Firefox-Version
    144.02
    Betriebssystem
    Win11

Hallo,

wenn ich über Hilfe->"Über Firefox" die Version überprüfen und updaten möchte, bleibetdie Anzeige immer bei 0 Bytes stehen.

Klar, ich kann die Updateversion manuell herunterladen und installieren, trotzdem, würde ich gerne wissen, was der Grund für das Verhalten sein könnte.

Gruß

mr.b.

• Aktuell ist 145.0. Vielleicht solltest du die neue Version doch manuell herunterladen und drüber installieren. Reingucken in dein Profil kann keiner. Alternativ kannst du auch testweise ein neues Profil anlegen und dann mit diesem das UpDate versuchen.

• Bzw. es erstmal im Fehlerbehebungsmodus vom Firefox ausprobieren.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Warte nicht drauf. Es wird wieder passieren, weil dein Windows System es wieder mal verhindern wird. Ansonsten wäre dieses Forum voll von Anfragen dazu, ergo bist du ein Einzelfall und daher ist es dein System, nicht Firefox. Denk mal drüber nach.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 97.

• OK, dann muss ich mal wieder die Wiederherstellung der Festplatte in Angriff nehmen. Gut, dass ich sämtliche Daten, Profile nur auf einem ext. Drive speichere. Vielleicht finde ich ja noch ein älteres Profil in der Cloud. FF ist ja kein TB.