[145.0] Titelleiste verschwunden

• Der Schalter datareporting.healthreport.uploadEnabled steht hier auf false und ist locked, was an den Policies hier liegen dürfte. Aber auch in meinem Testprofil keine Probleme mit der Titelleiste, die beibt beim Start erhalten.

Ob da was übergreifend funktioniert, müsstest du mal selbst suchen:
    Search - mozsearch

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 97.

• Ich habe den Vorgang mit mehreren Profilen getestet und konnte das Verhalten jedes Mal reproduzieren. Meiner Einschätzung nach habe ich detailliert beschrieben, welche Schritte ich durchgeführt habe und welches Ergebnis daraufhin eingetreten ist, sodass es für andere nachvollziehbar und Schritt für Schritt nachzumachen ist.

Da es sich bei Firefox 145 nicht um denselben Problemeintrag (siehe Post #13) wie bei Firefox 146 (Post #20) handelt, behaupte ich auch nicht, dass genau dieser Eintrag das Problem verursacht hat. Aber es hat etwas mit der "user.js" und about:config zu tun. Hier von einer Schlussfolgerung auf Grundlage zufälliger Ereignisse zu sprechen, na, ich weiß nicht.

Ich schlage vor, dass du, wenn du das Problem mit der Titelleiste hast, deine "prefs.js" und "user.js" löschst (mach vorher ein Backup) und schaust, ob diese dann wieder da ist. ;)