- Firefox-Version
- 140.4 ESR
- Betriebssystem
- Windows 11
Fritz!Repeater Oberfäche wird falsch angezeigt
-
click-click -
29. Oktober 2025 um 17:35 -
Erledigt
-
-
nicht korrekt Angezeigt wird
Ist das mit einem anderen Browser auch so?
-
Chrome macht es richtig.
-
Du verbietest Firefox vermutlich das Verwenden eigener Schriftarten, weswegen eine Icon-Schrift nicht verwendet werden kann.
-
-
2002Andreas
29. Oktober 2025 um 18:05 Hat den Titel des Themas von „Fritz!Repeater Oberfäche wird falsch angeszeigt“ zu „Fritz!Repeater Oberfäche wird falsch angezeigt“ geändert. -
Hier wird die Seite richtig angezeigt.
Hier ebenfalls (ohne Bild, da es genau so aussieht wie auf dem Screenshot in Beitrag 5).
-
-
Okay, der Hinweis mit dem Haken hat mir weitergeholfen. In mein Fall wurde der Haken immer wieder entfernt nachdem ich es gesetzt hatte. Lag an Addon der Website bedingt als Toggle für diese Einstellung dient. Habe ich gar nicht in betracht gezogen, da ich seit langem keine Website fonts benutzen musste und der Zusammenhang hat mir gefehlt.

-
click-click
29. Oktober 2025 um 20:56 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
der Hinweis mit dem Haken hat mir weitergeholfen.
Es hat Sinn, Firefox-Voreinstellungen zu akzeptieren, statt unreflektiert zu verändern, meistens Pseudo-Denken bzgl "uih, ich werde ausspioniert"
-
Mit Verlaub, aber das ist wohl nur für die wenigsten Menschen ohne Hintergrund in der Webentwicklung offensichtlich, dass Grafiken teilweise durch Schriften implementiert sind. Zumal das Firefox nicht kommuniziert und du wohl außerdem überlesen hast, dass der Themenstarter gar nicht direkt eine Firefox-Einstellung verändert hat, sondern die Änderung durch ein Add-on erfolgte, welches auch nichts von dieser möglichen Nebenwirkung kommuniziert. Da braucht es echt keine neunmalklugen Sprüche, dass man unreflektiert sei und was du noch unterstellst …
-
Lag an
Danke für die Erklärung, könnte evtl. anderen Usern auch mal helfen

Freut mich, dass dein Problem behoben ist