Hallo Kollegen,
da ArisCTR seit 25. Juli keine neue Version seiner CustomCSSforFx veröffentlicht hat, mache ich mir Gedannken, ob er das Projekt ev. eingestellt hat. Weiß jemand Näheres?
Hallo Kollegen,
da ArisCTR seit 25. Juli keine neue Version seiner CustomCSSforFx veröffentlicht hat, mache ich mir Gedannken, ob er das Projekt ev. eingestellt hat. Weiß jemand Näheres?
keine neue Version seiner
Funktioniert dir jetzige Version denn nicht mehr?
keine neue Version seiner
Funktioniert dir jetzige Version denn nicht mehr?
Ich war faul und habe die letzten 4 Versionen ausgelassen, weil alles geklappt hat. Gestern wollte ich die aktuellste Version verwenden, um auf dem Laufenden zu bleiben, doch eine Kleinigkeit hat nicht wie gewünscht funktioniert. Vielleicht hatte ich was übersehen und werde es nochmals versuchen. (Wenn ich es nicht hinkriege, werde ich ohnehin einen Thread dazu posten.)
Davon abgesehen fällt mir auf, dass er eben seit 3 Monaten keine neue Version veröffentlicht hat, was untypisch ist. Üblicherweise ist er mit neuen Versionen sehr aktiv.
seit 3 Monaten keine neue Version veröffentlicht hat
Naja, wenn es nichts zum anpassen/ändern gab, braucht es auch keine neue Version geben![]()
Zum Anpassen gibt es genug. Er reagiert auf GitHub schon länger nicht mehr auf Nutzer-Meldungen, hat selbst nur wenige Commits in diesem Jahr gemacht und im August hat er den Spenden-Link aus der README seines CSS-Projekts entfernt. Da kann man nun hinein interpretieren, was man möchte.
Er reagiert auf GitHub schon länger nicht mehr
Danke für den Hinweis.
Ich denke, er ist noch aktiv. Erst vergangene Woche hat er bei CustomJSforFx einige Skripte angepasst. Aber das können auch nur kleine Anpassungen gewesen sein.
Erst vergangene Woche hat er bei CustomJSforFx einige Skripte angepasst.
Nein, das war jemand anderes („Sneakpeakcss“). In dem Projekt war der letzte Commit von Aris im Mai.
Naja, wenn es nichts zum anpassen/ändern gab, braucht es auch keine neue Version geben
Ja Andreas, da hast du wohl recht. Auf Github sind, seit er seine letzte Version veröffentlicht hat, allerdings ein paar "Issues" gemeldet worden. Üblicherweise nimmt er dazu Stellung. Bis dato hat er das nicht.
Wie erwähnt, ist er mit neuen Versionen sehr rührig.
Ich wollte bloß mal fragen, ob jemand Näheres weiß.
Danke an Sören Hentzschel und milupo für die Info.
Üblicherweise nimmt er dazu Stellung.
Sorry, da ich keine CSS-Codes von ihm nutze ist mir das nicht aufgefallen.
werde ich ohnehin einen Thread dazu posten.
Mach das bitte, evtl. finden wir dann ja eine Lösung.
Sorry, da ich keine CSS-Codes von ihm nutze ist mir das nicht aufgefallen.
Alles gut Andreas.
Mach das bitte, evtl. finden wir dann ja eine Lösung.
Mach ich. Erst versuche ich es noch mal selbst. Der Ehrgeiz... ![]()
Der Ehrgeiz
![]()
![]()