Salve,
ich würde mich darüber freuen, wenn ich in "Ungelesene Beiträge" einzelne Beiträge als gelesen markieren könnte. Aktuell ist das ja nur für alle Beiträge gleichzeitig möglich. Wäre es nicht möglich, diese Funktion einzubauen?
Grüße Lionsson
Salve,
ich würde mich darüber freuen, wenn ich in "Ungelesene Beiträge" einzelne Beiträge als gelesen markieren könnte. Aktuell ist das ja nur für alle Beiträge gleichzeitig möglich. Wäre es nicht möglich, diese Funktion einzubauen?
Grüße Lionsson
Hallo,
nein, das ist nicht möglich.
Schad', aber vielen Dank für die schnelle Antwort. GL
das ist nicht möglich
Hallo Sören ![]()
hm, sitze ich jetzt auf dem Schlauch oder verstehe ich die Anfrage von lionsson falsch? Das geht doch auch dort durch Doppelklick auf den Avatar ganz links:
Ok, laut der Bubblehelp wird dadurch das gesamte Thema als gelesen markiert. Ich benutze dieses Feature durchaus hin und wieder.
Gruß Ingo
Wie du es selbst schreibst: Damit wird das jeweilige Thema als gelesen markiert, kein einzelner Beitrag.
Vielen Dank schlingo .
Genau, was ich meinte. Ich war noch drauf und dran, "analog zu "Alles als gelesen markieren"" dazuzuschreiben. Vielleicht wäre es dann deutlicher gewesen.
Sorry Sören Hentzschel für die Irritationen.
Grüße Lionsson
Damit wird das jeweilige Thema als gelesen markiert, kein einzelner Beitrag.
Hallo Sören ![]()
stimmt, aber das ist doch immer so? Oder wo kann ich einzelne Beiträge eines Themas als gelesen markieren?
Genau, was ich meinte.
Das heißt, der Doppelklick ist das, was Du gesucht hast?
Gruß Ingo
stimmt, aber das ist doch immer so? Oder wo kann ich einzelne Beiträge eines Themas als gelesen markieren?
Das ist nicht möglich. Genau das schrieb ich ja. Mir war zum Zeitpunkt meines Beitrags noch nicht klar, dass Themen und nicht Beiträge gemeint waren. Das wäre mit Beiträgen zugegeben kein Wunsch gewesen, den ich schon häufig gelesen hätte, aber auch keiner, bei dem ich direkt hätte ausschließen können, dass das tatsächlich so gemeint war.
Krude Vorstellungen.
Der Themenstarter hat doch bereits klargestellt, dass eigentlich Themen gemeint waren. Insofern sehe ich da keine „kruden Vorstellungen“. Das, was tatsächlich gemeint war, ergibt absolut Sinn und ist als Funktion auch vorhanden.
Deswegen hatte ich "jedem Forum" hervorgehoben. Ich kenne das nicht anders in den letzten 25++ Jahren. Deswegen ein ziemlich ungewöhnlicher Wunsch, wenn auch inzwischen erledigt.
Ich verstehe nach wie vor nicht, was an dem Wunsch ungewöhnlich sein soll, zumal es die gewünschte Funktion ja gibt.
Nochmal: Dass von Beiträgen statt von Themen die Rede war, war ein Schreibfehler. Aber das war zu dem Zeitpunkt, an dem du von „kruden Vorstellungen“ gesprochen hattest, bereits klargestellt.
Ehrlicherweise war das ein Denkfehler, nicht ein Schreibfehler. GL
Das macht in dem Fall keinen Unterschied. Was du tatsächlich meintest, hatten wir klären können und war ein absolut nachvollziehbarer Wunsch. ![]()