Darstellungsproblem (u.a. mopo.de)
-
wrod2 -
29. September 2025 um 16:01 -
Unerledigt
-
-
Beitrag von grisu2099 (
29. September 2025 um 16:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Annahme meinerseits... (29. September 2025 um 16:14 ). -
-
Ich hatte das "ESR" übersehen...
Mit dem 143.0.1 habe ich hier nicht dieses Problem...
Welche "Sicherheitssoftware" werkelt bei dir?
-
Sophos
-
Was ergibt ein Test mit einem anderen Browser? Den Fehlerbehebungsmodus hast du probiert? Wenn ja: Ergebnis?
-
Opera: Ok
im fehlerbehebungsmodus ist der Fehler auch vorhanden
-
Der "Header" ist riesig
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Furchtbare Seite, die besteht ja fast nur aus Werbung.
So sieht das in chrome aus:
Und so im Firefox mit einem Werbeblocker:
In dem großen weißen Feld steht sonst die Werbung. Trotz Blocker wird das Feld nicht zusätzlich entfernt.
-
wrod2 Hat die Sophos Software eine Funktion wie "Webschutz" oder "Browserschutz"?
-
Mit eigenen Einträgen in uBlock sieht das dann hier so aus:
Kannst es ja mal testen wenn du magst:
Code##.elementor-section-wrap > .h250.mb20.mt20.flex-center.w100.push-ads-frame ##.elementor-widget-image.elementor-widget-theme-site-logo.elementor-widget.header-menu__logo.elementor-widget__width-inherit.elementor-element-b6f8767.elementor-element ##.header-menu__logo-placeholder.elementor-element-e3c1b2f.elementor-element.elementor-top-column.elementor-col-50.elementor-column ###dgsz268daa93ac8672 > .mp-runline__wrap ##.js-marquee-wrapper
-
Danke!
-
Danke!
Richtiger wäre es so bei uBlock einzutragen, denn es soll ja nur diese eine Seite betreffen:
Code! 29.09.2025 https://www.mopo.de www.mopo.de##.elementor-widget-image.elementor-widget-theme-site-logo.elementor-widget.header-menu__logo.elementor-widget__width-inherit.elementor-element-b6f8767.elementor-element www.mopo.de##.elementor-section-wrap > .h250.mb20.mt20.flex-center.w100.push-ads-frame www.mopo.de##.header-menu__logo-placeholder.elementor-element-e3c1b2f.elementor-element.elementor-top-column.elementor-col-50.elementor-column www.mopo.de###dgsz268daa93ac8672 > .mp-runline__wrap www.mopo.de##.js-marquee-wrapper
Ich hatte hier erst nur die Einträge kopiert die erstellt werden sollen.