Gelbe Ordner Farbe wieder verschwunden

• Firefox-Version
    143.0
    Betriebssystem
    Windows 10

Moinsen Kollegen und schlaue Füchse,
    ich habe vor 2 Jahren die Ordner Farben wieder auf gelbe Icons umgestellt. Das hat bestimmt 10 Release Updates funktioniert.
    Seit heute, mit den Update auf die Version 143.0 sind alle Ordner Symbole in den Lesezeichen wieder nur grau.

What happen? Die Einstellung:
    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets ist bei mir auf true

Habt Ihr mal ein Tipp für mich? Ich habe mich so an die gelben Dinger gewöhnt und jetzt fängt das suchen wieder an.

Viele Grüße

• Ohje, ist schon ein paar Tage her. Habe einige Backups gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher Welches der richtige ist.
    Oder sag mir mal in welchem Verzeichnis das aktuelle css liegt.

• Vermutlich unter C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hvj0nzjz.default-release\chrome

• Vermutlich unter

Ich habe jetzt nicht getestet, ob überhaupt noch alle Codes darin funktionieren.

Brauchst du die wirklich alle:/

Ansonsten teste bitte.

Deinen Inhalt kompl. entfernen, und diesen wieder einfügen:

Edit:

Danach den Browser neu starten!

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (17. September 2025 um 14:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Andreas,
    ich habe mal das alte css File umbenannt und von Deinem Edit ein neues Text-File erstellt und zum Schluß von txt auf css umbenannt. Zuvor hatte ich den FF geschlossen und dann wieder neu gestartet. Leider immer noch wie vorher. Nur graue icons.

Etwas ungewöhnlich ist es, weil das einrücken der Zeilen mit copy und paste incht funktioniert. Ich bin kein SW Guru. Macht das etwas aus?

Einmal editiert, zuletzt von Tec1do (17. September 2025 um 15:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tec1do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit copy und paste fehlen bei mir die Leerzeichen am Anfang der Zeile. Braucht es einen speziellen Editor? Ich habe das alte notepad

Altes Sytylesheet:
    :root {
    --tab-curve-width: 30px;
    --tabs-border: transparent !important;

Neues Stysheet:
    :root {
    --tab-curve-width: 30px;
    --tabs-border: transparent !important;

Notepad++ ist auch nicht besser

Ein Beispiel: Im alten Stylesheet

3 Mal editiert, zuletzt von Tec1do (17. September 2025 um 15:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tec1do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Braucht es einen spezielen Editor? Ich habe das alte notepad

Was heißt altes notepad?

Ansonsten, wie schon gesagt, hier werden die Icons angezeigt in gelb:

weil das einrücken der Zeilen mit copy und paste incht funktioniert.

Mit dem Button wird das gemacht:

ich habe mal das alte css File umbenannt und von Deinem Edit ein neues Text-File erstellt

Evtl. hast du dabei einen Fehler gemacht:/

So muss das aussehen:

• Das gezeigte hat nichts mit den Symbolen zu tun. Hier findest du 3 Möglichkeiten für gelbe Ordnersymbole:

Road-Runner
    16. September 2025 um 22:21

Inzwischen findet man diese Frage in allen Firefox-Foren.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.

• Nöö. leider nicht. Mit Inhalt kopieren das gleiche. Kein einrücken. Habe copy > einfügen > mit Word und Outlook im HTML Format auch probiert, nur um zu sehen ob die Zeile einrückt. Letztendlich sind die Leerzeichen eine Hilfe wo eine Programschleife anfängt und wieder aufhört. Anfang und Ende werden durch die Klammern bestimmt. So mein Verständnis. Ich habe win 10 pro da wird das icon noch so dargestellt.

• Ein Beispiel: Im alten Stylesheet

Das hat nichts mit der Funktion vom Code dann zu tun. Der funktioniert trotzdem. Erkennst du ja an meinen Screenshots.

Ich habe win 10 pro da wird das icon noch so dargestellt.

Das hat nichts mit Windows zu tun, sondern mit dem Update vom Fiefox von Version 142 auf 143.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (17. September 2025 um 15:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• gelbe Icons