Icon vom Deepl-Script im Seitenkontext Menü wird nicht angezeigt

• Firefox-Version
    Firefox 144 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 11 Pro 24H2

Moin, ich habe gelesen, dass einige Scripte ihre Icons nicht anzeigen;

Bei mir ist das nachfolgende Deepl-Script betroffen

Ist da auf den 1. Blick was zu erkennen?

Wie im Screenshot zu sehen, ist auch der Eintrag "Seiteninformationen" betroffen. Da wüsste ich jetzt nicht, dass dafür ein Script werkelt.

• Boersenfeger 23. August 2025 um 18:04

Hat den Titel des Themas von „Icon im Deepl-Script wird nicht angezeigt“ zu „Icon vom Deepl-Script im Seitenkontext Menü wird nicht angezeigt“ geändert.
  • Bei mir ist das nachfolgende Deepl-Script betroffen

Teste bitte mal:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (23. August 2025 um 18:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Boersenfeger (23. August 2025 um 18:09)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Antwort kam vorm Abschicken (23. August 2025 um 18:10).
  • 2002Andreas Danke, erledigt.. :thumbup:

Dann werde ich wohl mal meine Scripte hinsichtlich "listStyleImage" durchforsten. Vielleicht finde ich ja dann das Script, was die "Seiteninformationen" zerschießt.

Horstmann ich tue mich in diesen Dingen sehr schwer und konnte da nichts Genaues herauslesen, was für diesen Anwendungsfall zu traf.

• :)

Wenn man weiß, welches Script das Icon hervorruft.... Danke, auch das ist geändert. Nun habe ich noch 36 andere Scripts, die diese Zeile list-style-image beinhalten. Der Versuch dieses ebenfalls anzupassen, schlug fehl.

ging jedenfalls dergestalt in die Hose, dass das Icon verschwunden war. Anscheinend sind also nicht grundsätzlich alle Codeschnipsel list-style-image

"böse"!?

• Doch, sonst fehlen keine...

Woher soll man wissen, in welcher Situation der Eintrag in Zukunft Ärger macht und in welcher nicht? Du kennst ja meine Nichtfähigkeiten. Also werde ich warten, bis mal wieder ein Fehler auftritt. Danke einstweilen! ;)

• BackToTop.uc.js

Funktioniert doch:/

Du hattest den Code, den ich postete, genommen? Oder ihn angepasst, dann würde mich die Anpassung interessieren....

• Da gehört ja list-style-image nicht zu menuitem, sondern zu toolbaritem. Siehe Beitrag #13 von Horstmann.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress