Senkrechte Trennlinien fehlen nach Update

• Firefox-Version
    141.0
    Betriebssystem
    Windows 11 24H2 64bit

Hallo

Habe eben auf Version 141.0 upgedatet. Jetzt fehlen die senkrechte Trennlinie (siehe Bild). Ich weiß nicht mehr wie ich die irgendwann mal dazu gemacht habe. Glaube über Symbolleiste anpassen da sind sie aber nicht mehr zu finden. Vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung? Blauer Pfeil so soll es aussehen grüner Pfeil so ist es im Moment.

Danke schon mal hwww

Firefox 141.0 - 64 Bit / Windows 11 - 24H2 - 64 Bit - Home

• Kann es sein das es dieser Code ist (war).

• das es dieser Code ist (war).

Genau, mit dem Skript wurden die mal erstellt.

Wenn du sie nur hier möchtest:

Dann geht das auch mit diesem CSS-Code:

CSS
    #main-menubar menu::after {
       content: "" !important;
       border-right: 2px solid grey !important;
       height: 16px !important;
       margin-top: 5px !important;
       padding-left: 7px !important;
    }

Die Werte musst du dir dann anpassen.

• Danke Andreas das habe ich noch in userChrome.css und das funktioniert ja auch. Nur in der URL Leiste kann ich die Trennlinien nicht mehr hinzufügen. Ich glaube das man da auch noch breitere "Blöcke" einfügen konnte? War in Symbolleiste anpassen zu finden.

• Und das hast du nicht im Anpassen-Fenster?

Muss natürlich bei dir Konfigurations-Symbolleiste o. ä. heißen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Besten Dank Andreas für deine Mühe. Werde dann mal abwarten ob der Autor da in nächster Zeit eine angepasste Version einstellt.

Wünsche dir noch eine schöne Woche hwww

• hwww: Teste mal bitte diese Version des Skriptes:

• Hier ist das aktuelle Original von Aris:

CustomJSforFx/space_and_separator_restorer.uc.js at master · Aris-t2/CustomJSforFx
    custom scripts. Contribute to Aris-t2/CustomJSforFx development by creating an account on GitHub.
    github.com

Könnte der Version von grisu2099 entsprechen.

Ich selbst habe das Skript irgendwann mal zu Testzwecken installiert, verwende es aber nicht.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Dann scheint also die aktuelle Version von Aris eine Macke zu haben

Ja scheint genau so zu sein. Deshalb warte ich noch etwas ob Aris ev. eine neue Version anbietet.

Allen erst mal recht vielen Dank für eure Hilfe und noch eine schöne Woche hwww