K-Meleon

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Sebastian

    Kann natüröich auhc sein das du uns sagen willst das du eher Opera bevorzugst als k-meleon?


    Oh Gott.....Sowas würde ich euch nie nie sagen und schon garnicht wollen, das tun ja auch genug andere in Bezug auf Opera und Firefox.
    Aber lassen wir das, ich hab heute keine Lust den Quizmaster zu geben.



    ...und im übrigen ***eiß ich auch auf Bemerkungen zu meiner angeblich unqualifizierten Bemerkung. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/icon_smile.gif]

  • Nemoflow,


    hast Du schon was in Erfahrung bringen können bez. meines Problems mit dem Crash von K-Meleon unter eingeschränkten Rechten?

  • Zitat von bugcatcher

    Das ist eine persönliche Meinung. Wenn sie Dir nicht passt, les sie nicht. Wenn wir einen Sittenwächter brauchten, rufen wir dich.


    Zitat von Nemoflow

    ...und im übrigen ***eiß ich auch auf Bemerkungen zu meiner angeblich unqualifizierten Bemerkung.


    Das Wort Borniertheit gehört nicht zufällig zu Eurem Wortschatz? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/weiszeflagge.gif]

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Zitat von bugcatcher


    Geh weg und nerv andere.


    Q.E.D. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/argue01.gif]

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif]

    Zitat von bugcatcher

    ...Wer Dich ernst nimmt, ist selbst schuld. Ich mache es ganz sicher nichtmehr.


    ...nun Du ganz offensichtlich doch, sonst würdest Du nicht antworten [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehe.gif]

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Zitat von dogfriedwart

    das ist mittlerweile ein Umgangston hiert, ist ja schlimm.aber das nimmt ja seit wochen zu :(


    Nemo versteh ich nicht, bugcatcher und Uli kloppen sich, nur SiT bringt nochmal vernünftigen Ton rein.


    volle zustimmung.

  • Der ist richtig gut!
    Unklar blieb aber jetzt, ob man schneller an die Favoriten rankommen kann???Eine Leiste oben oder an der Seite...?
    Gibt es einen Weg dafür?


    Gruß

  • @all


    Ja, schade... Ich suche auch schon lange einen Browser mit der Gecko-engine, den man mit möglichst vielen Erweiterungen auf seine Bedürfnisse anpassen kann. Super wäre auch wenn der Browser die Möglichkeit hätte nervende Inhalte zu blocken, mir schwebt so etwas wie ein Werbefilter vor. Auch ein gutes faeture wäre eine Einbindung von Suchmaschinen, also das ich aus dem Browser heraus direkt z.B. bei Wikipedia suchen kann. Mir würden jetzt noch unzählige Punkte einfallen die mal realisiert werden sollten, aber leider wird der Broser in den ich meine ganzen Hoffnungen gesteckt habe nicht weiterentwickelt. Was mach ich nun, weiß jemand Rat? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]


    Am Boden zerstört ist
    grounded [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f045.gif]

  • Es soll Leute geben, die nicht erst 32 Extensions runterladen wollen, damit der Browser so funktioniert, wie man es gerne hätte. Dass der Browser "stirbt", ist schade, wie bei jedem Browser, denn damit geht eine Alternative flöten.

    Quis custodit custodes?

  • Ohje, jetzt bin ich aber auch traurig...
    Ich wollte eigentlich wieder den K-meleon nehmen, weil der Firefox für mich in der letzten Zeit eigentlich keine Sinnvolle neuerung brachte. Im Gegenteil, er wird eher noch schlechter, da ist vor einiger Zeit diese Benachrichtigungsfunktion herausgenommen worden, welche einen bei Veränderungen auf Webseiten erinnert. Mal davon abgesehen das er auch noch langsamer geworden ist.


    Stimmt, ich will auch nicht erst alles mögliche herunterladen und beim K-meleon war sogar ein Flashplayer mit integriert.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2