Violent Monkey Script "Remove Adblock Thing" entfernt in der neuen Version 5.6 die Grössenansicht im Menü

  • Firefox-Version
    Firefox 129 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10

    Seit vor 3 Tagen das o.a. Script aktualisiert wurde, sind die Größen Miniplayer, Kinomodus verschwunden.

    Könnte ein Findiger dies aus dem Script wieder entfernen?

    Ggf. liegt es daran, dass ich Violentmonkey nutze? Das war schon früher mal ein Problem. Da mussten Kleinigkeiten im Code angepasst werden.

  • Schreib doch einfach bei github ne Meldung, dann haben alle was davon. Ansonsten, hab keine Werbung bei yt.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Ja, nee is klar... Ich frage hier nach, weil ich auf GitHub wieder radebrechend denglisch kommunizieren muss.
    Was soll mir der 2. Satz sagen?
    Du hast keine Werbung auf Youtube (schön, ist aber unrelevant für mich) oder ist das eine Aufforderung an mich?
    Es geht mir nicht um die Werbung, es geht um die Anzeige der Bildeinstellgrößen...

  • Ich kenne das Skript nicht, es soll angeblich nur den Hinweis-Dialog unterdrücken, dass ein Adblocker verwendet wird. Was das Skript sonst noch macht, steht nirgendwo dort, wo ich nachgesehen habe. Hast du noch die vorhergehende Version, dass man beide Skript-Versionen vergleichen und jeweils nutzen kann, um den Unterschied zu sehen?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich kenne es auch nicht aber hier eine ältere Version:

    Kann man hier finden:

    RemoveAdblockThing/Youtube-Ad-blocker-Reminder-Remover.user.js at 85cbecdc4b21525d9c0e80bafc0ddabdfa3c383a · TheRealJoelmatic/RemoveAdblockThing
    The intrusive "Ad blocker are not allowed on YouTube" message is annoying. This open-source project aims to address this issue by providing a…
    github.com

    bzw. hier Änderungschronik:

    History for Youtube-Ad-blocker-Reminder-Remover.user.js - TheRealJoelmatic/RemoveAdblockThing
    The intrusive "Ad blocker are not allowed on YouTube" message is annoying. This open-source project aims to address this issue by providing a…
    github.com

    Jetzt müsste man nur wissen ob obige Version wieder bei Boersenfeger funktioniert.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:128.0) Gecko/20100101 Firefox/128.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Beitrag von Boersenfeger (27. Juni 2024 um 17:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Juni 2024 um 17:36).
  • Teste mal habe nur die Versions Info geändert:

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:128.0) Gecko/20100101 Firefox/128.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Gerade mal getestet, in der Version 5.5 ist das noch funktionabel. Jetzt nervt aber die UpDate Aufforderung.. ^^

    Damit werde ich leben können. Ich setze das Thema auf gelöst und danke für die Teilnahme! :thumbup:

  • Boersenfeger
    Teste mal diese Version hab die mal bei mir hochgeladen.

    Erweiterungen/old/Youtube-Ad-blocker-Reminder-Remover.user.js at master · Endor8/Erweiterungen
    Erweiterungen für Forum. Contribute to Endor8/Erweiterungen development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Das ist wie gesagt Version 5.5 nur habe ich die Nummer auf 5.6.1 geändert.
    Dadurch hoffe ich will er kein Update mehr.


    Hallo 2002Andreas.
    Wie gesagt weder kenne ich das Script noch verwende ich es.
    Habe da auch keine Ahnung was man da ändern sollte.
    Ich habe nur auf die Frage aus #4 von milupo reagiert.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:128.0) Gecko/20100101 Firefox/128.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (27. Juni 2024 um 17:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein. Und ich habe immer noch keine Werbung. Neben ublock ist aber auch der Enhancer installiert, bei dem funktioniert das sauber, das blockt aber auch keine Werbung seit Relaunch. Und es wird supportet, was hier nicht der Fall scheint.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!