Add-ons Update.uc.js = kleines Problem

  • Firefox-Version
    Firefox 121.0
    Betriebssystem
    Windows 10 22H2 64 Bit

    Hallo @ all.

    Ich nutze u.a. dieses Skript für Updates von Add-ons:

    Jetzt wird mir oben angezeigt:

    Keine Updates gefunden:

    Aber links dann:

    Ergibt:

    Kann das so jemand bestätigen?

    Habe ich evtl. ein Update für das Skript mal verpasst?

    Danke für jegliche Unterstützung:thumbup:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Kann das so jemand bestätigen?

    Sei gegrüßt, Andreas! :)

    Das ist hier aber schon lange so, nur rechts hat es für das Design einige Änderungen gegeben, die ich immer noch nicht ganz behoben habe. Das mit den Button "Aktualisieren" gibt es aber nur bei wenigen Erweiterungen, z.B. bei uBlock.

    Und das keine Updates gefunden wurden, das ist eigentlich auch schon eine weile so, deshalb habe ich mich darum nicht mehr gekümmert.

    Grüße vom FuchsFan

  • das ist eigentlich auch schon eine weile so

    Hallo FuchsFan ..

    danke für deine Antwort:thumbup:

    Ich meine, das ist erst seit heute so bei mir:/

    Naja, mal abwarten bis zum nächsten Update.


    Eben mal in einem anderen Profil getestet, da ist alles richtig:/

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (8. Januar 2024 um 20:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe ich evtl. ein Update für das Skript mal verpasst?

    Ich denke schon, denn dies funzt tadellos (Zeile22+23 sind hier schon zusätzlich, irgendwo in der Mitte ist auch noch ein zusätzlicher Codeblock (32-40))

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. [Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren]

  • Ja, denn die Iconeinbindung habe ich mal 'Umgestrickt', ansonsten hat der Code die gleiche Basis..

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. [Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren]

  • Ich habe diese Skriptvariante:

    Dieses hat funktioniert. Habe aber nicht aufgepasst, sodass ich jetzt kein Bildschirmfoto beifügen kann. Bei mir war es Tampermonkey, uBlock Origin verwende ich nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo 2002Andreas ,

    ich hatte seinerzeit noch eine andere Version zusammengeschustert, mit einer anderen Abfrage des Status. Finde jetzt den Thread nicht mehr, aber ich denke, es war nachfolgendes Skript:

    Ob es damit wieder funktioniert kann ich nicht sagen, nutze es selbst nicht, aber du könntest es ja mal ausprobieren..:/


    Sehe gerade, dass milupo das Skript eben auch gepostet hat...;)


    Hier ist der Link zum damaligen Thread bzw. zur letzten Version:

    BrokenHeart
    23. November 2022 um 19:44

    2 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (8. Januar 2024 um 20:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrokenHeart mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehe gerade, dass milupo das Skript eben auch gepostet hat...

    Sehe gerade, dass es von BrokenHeart ist … :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas 9. Januar 2024 um 15:53

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • in den "Archive-Scripts"-Ordner verschoben...und dort vergessen.

    Ja, so ist das: Früher war nicht alles schlecht. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress