Suche AddOn für Text einfügen ?

  • Firefox-Version
    120.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    ich suche ein AddOn für den Firefox woman in Foren/Blog usw mit rechte Maustaste von mir vordefinierte Texte einfügen.

    ich weis leider nicht mehr wie das AddOn heist, kann mir da jemand behilflich sein ?

  • Nutze ich auch, allerdings angepasst, weil das Ding immer noch einen Dialog öffnet statt Tab. :thumbdown:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Son Goku 25. November 2023 um 15:28

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ist zwar nicht perfekt und nur eine Spielerei, aber man könnte sich ein Lesezeichen oder Skript erstellen für einen neuen Tab für clippings.

    Das Lesezeichen bzw. Skript muss die Bezeichnung (Interne UUID) der inst. Clippingsversion haben.

    Beispiel hier:

    Code
    moz-extension://5c773c1a-766a-4a16-b796-c24b58e2e291/pages/clippingsMgr.html

    Die findet man hier:

    about:debugging#/runtime/this-firefox

    Oder per Skript einen Button dafür erstellen:

    In Zeile 21 wieder die genaue Interne UUID eintragen.