userChrome.css bearbeiten

  • Hier, und nur hier:

    Ergänzend: Und du bekommst die Codes sogar noch auf deine Wünsche zugeschnitten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sicherlich finde ich zu Haufe Beispielcodes im Netz. Wo befinden sich gute Seiten?

    Gibt ne Menge, aber dieses Forum ist schon mal prima, eine Menge Info und Code findet sich auch auf Reddit (muss man sich halt teils durchquälen), und die beste Anfänger-freundliche CSS Code Sammlung für Fx - die ich kenne - ist diese.

    Gute Quellen für Basiswissen und sehr nützlich als Nachschlagewerke zu einzelnen Themenbereichen sind MDN oder W3schhools; eine gute Übersicht über aktuellen Fx Code gibt es bei searchfox.

    MDN Artikel gibt es teils auch in Deutsch, aber Englisch ist schon gut zu können, der Code selber ist ja auch in Englisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (24. November 2023 um 00:17)

  • noch bisschen mit Javascript befassen

    Um Skripte nutzen zu können bedarf es erst einer Anpassung im Firefox.

    Lies das bitte dazu:

    2002Andreas
    15. November 2017 um 16:49

    Ansonsten, es bringt nichts wenn du 10 Jahre alte Threads ausbuddelst ;)

    An den CSS Codes und Skripten hat sich einiges in den Jahren geändert.

  • mein Ziel ist es Tab mit Mauszeiger in den Vordergrund holen

    Probiere dieses Skript: