Hi beisammen, ich suche den aktuellen Code für Taskleiste GANZ nach unten, also unter das Fenster - DANKE!
Mein funktioniernder Code bis FFX 114 ... ganzunten.uc.js
Hi beisammen, ich suche den aktuellen Code für Taskleiste GANZ nach unten, also unter das Fenster - DANKE!
Mein funktioniernder Code bis FFX 114 ... ganzunten.uc.js
ich suche den aktuellen Code für Taskleiste
Du meinst sicherlich die Tableiste, und nicht die Taskleiste.
Ansonsten hat dein Skript auch nichts mit diesem Thread zu tun, hier geht es um einen CSS Code.
(darum habe ich deine Frage in einen eigenen neuen Thread verschoben)
Und auch hier funktioniert das obige Skript einwandfrei.
selbst im Nightly bei mir noch.
Das Problem wird u.a. sein:
Dann Update auf:
Ich gehe mal davon aus, er hat die Anpassungen für die Nutzung von Skripten ab Fx Version 115 noch nicht gemacht
Ich gehe mal davon aus, er hat die Anpassungen für die Nutzung von Skripten ab Fx Version 115 noch nicht gemacht
Ja, du hast recht, ich halte das auch für sehr wahrscheinlich.
Alles anzeigenselbst im Nightly bei mir noch.
Das Problem wird u.a. sein:
Dann Update auf:
BeitragFirefox 115 - Wichtige Änderung zur Nutzung von Skripten!
Bezogen auf diesen Thread:
camp-firefox.de/forum/thema/?postID=1225959#post1225959 müssen 2 Dateien ab Firefox Version 115 neu angepasst werden.
(Das sollte/kann auch schon für die aktuelle Firefox Version 114 gemacht werden, obwohl es erst die Firefox Version 115 betrifft)
Hier habe ich mal eine Zusammenfassung erstellt was geändert werden muss, damit die Scripte wieder funktionieren.
Bitte auch die Hinweise am Ende dieses Threads beachten.
Für die Nutzung von Scripten muss im Installationsordner…2002Andreas6. August 2021 um 13:59
So isses, DANKE!
So isses, DANKE!
Gern geschehen