Im ExtraConfigMenu.uc.js werden die Scripte nicht mehr angezeigt.

  • Komisch.. Es ladet die Scripte nicht. :(

    Hier mein ganzer Absatz.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Nun vergleiche doch mal diesen Absatz mit meinem. Wieso machst Du das nicht mit dem Kopieren?

    Wie gesagt, ich habe dort mehr Zeilen und hab jetzt mit notepad++ compare die 2 Absätze (deins und meins) verglichen. Es gibt Orte die nicht gleich sind. :(

    Bin noch am detailierter nachschauem.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ein Beispiel in dem Absatz den ich benütze:

    var result = this.fillClipboardValue(ucJsScripts/* ,ucXulScripts */);

    In dem den du benützt:

    var result = this.fillClipboardValue(ucJsScripts,ucXulScripts);

    Da muss ich da -> /* ,ucXulScripts */ <-entfernen.

    Anderer Beispiel bei mir:

    // let ucXulScripts = []; <--deaktiviert.

    Bei dir aktiviert:

    let ucXulScripts = [];

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Aber ich überlasse das lieben mal FuchsFan , er weißt das ganz genau ;)

    Eben das meine ich auch, evtl ist es ganz anders aufgelistet im ganzen Script und nicht nur in diesem Absatz. :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Lass es bitte, damit befasse ich mich nicht mehr.

    Dir habe ich zwei Möglichkeiten offen gelassen, bisher hast Du nicht darauf reagiert.

    Es kann ja sein, dass das Script, dass ich benütze, anders gemacht ist als deins?

    Danke trotzdem für deine bisherigen Hilfen.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Es kann ja sein, dass das Script, dass ich benütze, anders gemacht ist als deins?

    Nööö.

    Willst Du mir Deinen Code denn nicht zeigen? Darum hatte ich gebeten, dass ich ihn mal hier teste. Ich habe gestern 12 Profile geändert, nie wieder einen Fehler gehabt.

    Also letztes Angebot, Script her, denn das andere ist nur Zeitverschwendung und ein Haufen Spielerei.

    Grüße vom FuchsFan

  • Willst Du mir Deinen Code denn nicht zeigen?

    Sorry das hab ich sicher überlesen, finde mich in letzter Zeit in anderen Gedanken vertieft da ende juni meinen Vater an krebs verloren haben. :( Tut mir wirklich leid hab es sicher überlesen.

    Hier das Script, dass ich benütze..

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hier hast Du Dein Script zurück, alle Änderungen sind gemacht, funktioniert tadellos. So mein Freund, mehr kann ich nicht für dich machen. suche Dir raus was Du gebrauchen kannst. :thumbup: :)

    Grüße vom FuchsFan

  • Hier das Script, dass ich benütze..

    Ist es das aus der Sicherung, oder an dem Du schon die ganze Zeit geschraubt hast?


    letzter Zeit in anderen Gedanken vertieft da ende juni meinen Vater

    Mein herzliches Beileid!

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (25. Juli 2023 um 19:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier hast Du Dein Script zurück, alle Änderungen sind gemacht, funktioniert tadellos. So mein Freund, mehr kann ich nicht für dich machen. suche Dir raus was Du gebrauchen kannst. :thumbup: :)

    Dankeschön.

    Dann mein herzliches Beileid.

    Vielen vielen Dank. :(


    Ist es das aus der Sicherung, oder an dem Du schon die ganze Zeit geschraubt hast?

    Ouuu Sorry es ist die Falsche gewesen. Hatte nur die im Notepad++ offen. Verdammt.

    Tut mir Leid wegen deiner Mühe. :(

    Lassen wir es sein ist egal.

    Mein herzliches Beileid!

    Vielen vielen Dank. :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (25. Juli 2023 um 19:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dankeschön.

    Und hier hast Du das letzte Script zurück, alles geändert und keine Probleme.

    Ergebnis:

    Grüße vom FuchsFan

  • Und hier hast Du das letzte Script zurück, alles geändert und keine Probleme.

    Ich hab ja das falsche Eingefügt oben.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2