Im ExtraConfigMenu.uc.js werden die Scripte nicht mehr angezeigt.

  • Das Skript sucht die Dateien ja im Ordner chrome.

    hmm.. hab jetzt das script von heute und das, dass ich vor dem benützte verglichen. Es gab keine grosse unterschiede ausser diese Änderungen, die vor paar beiträge gemacht worden sind.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 126.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Evtl. fällt ja FuchsFan noch etwas dazu ein. :/

    Mal sehen, ich melde mich wieder.

    Ich habe das nie genutzt, deswegen ist mir das auch nicht aufgefallen. Das kann nicht funktionieren, weil die Pfade nicht mehr stimmen.

    Alles Übrige lässt sich anstandslos öffnen und bearbeiten, da gibt es überhaupt keine Probleme.

    Was omar da immer macht, dass er immer mit Fehlern anfängt, nach und nach kommen dann die Erfolge. ;)

    Grüße vom FuchsFan

  • So, dann gibt es wieder Arbeit. :D

    Im Script beginnt der Absatz so getScripts:function(iType) { ( den bitte suchen), in diesem müssen die Änderungen gemacht werden (nur dort). So muss der Eintrag wie im roten Feld dargestellt eingetragen sein. Ich hänge mal dafür den Code zum Kopieren mit ran, achte aber auf die Klammern, Schau es Dir vorher nochmal an.

    Wenn Du das erledigt hast, dann about:support aufrufen und Startcache löschen (wichtig).

    So muss der komplette Absatz dann aussehen :

    Ergebnis:

    Grüße vom FuchsFan

  • dann about:support aufrufen und Startcache löschen (wichtig).

    Start-Cache löschen. Geht das nicht auch mit Rechtsklick auf dem Restartbutton?

    Oder ist der userChrome.js-Cache was anderes?

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 126.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Start-Cache löschen. Geht das nicht auch mit Rechtsklick auf dem Restartbutton?

    In einem anderen Thema war die Rede davon, dass es nicht richtig arbeiten soll. Heute Vormittag habe ich das mal ausgetestet, zumindest mit meinem Script klappt das ganz hervorragend.

    Grüße vom FuchsFan

  • Also in diesem Absatz hab ich mehr Zeilen als du FuchsFan

    ok dort wo du rot markiert hast waren es vorher mehr zeilen, aber falls ich nicht falsch gezählt habe, hab ich auch dann mehr, wenn ich es lösche. darum mach ich jetzt so.

    ich lösche diese unteren zeilen.

    Code
        // let extxul= /\.uc\.xul$/i;
        let aFolder = Cc['@mozilla.org/file/local;1'].createInstance(Ci.nsIFile);
        if (this.jsSubfolder.length != 0) {
           aFolder.initWithPath(Services.dirsvc.get("UChrm", Ci.nsIFile).path+uProfMenu.getDirSep()+this.jsSubfolder);
        } else {
            aFolder.initWithPath(Services.dirsvc.get("UChrm", Ci.nsIFile).path);
        };

    und füge dort diesen teil hin.

    Code
        // let extxul= /\.uc\.xul$/i;
        let aFolder = Cc['@mozilla.org/file/local;1'].createInstance(Ci.nsIFile);
        aFolder.initWithPath(Services.dirsvc.get("UChrm", Ci.nsIFile).path+uProfMenu.getDirSep()+this.jsSubfolder);

    Richtig? :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 126.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Sichere dir auf jeden Fall vorher den alten Inhalt vom Skript.


    Klappt es nicht, dann kannst du den wieder einfügen. ;)

    Hab ich schon mehr als 30 min gemacht. :) Danke trotzdem für die Erinnerung. :)

    Mache es doch nicht so spannend, ich habe doch extra den Code beigefügt. Du solltest nur auf die Klammern achten. Meinen eingestellten Code kopierst du zwischen die beiden roten Markierungen ein. Fertig! :)

    Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, habe ich dort mehr Zeilen so wie ich nachgezählt habe. Darum wollte ich sicher vorgehen. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 126.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Das sei Dir gewährt! ;) :)

    also ich mach mal jetzt wie ich geschrieben habe und wenn es nicht geht dann kopier ich deinen ganzen Absatz hin.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 126.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2