Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

• Keine Ahnung, was jetzt hier noch alles geschrieben wurde. Die Lösung, so wie ich es haben wollte, ist in # 609 dargestellt. ;)

Nochmals Dank an alle Beteiligten.
    BTW: Weiss jemand, in welchem Thread das AutoPopUp.uc.js in der von mir geposteten Version vom 30.6. aus # 612 erstmalig im Forum aufgetaucht ist?

Frage für einen Freund! :)

• Danke, aber ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt....

Zitat: ... in welchem Thread das AutoPopUp.uc.js in der von mir geposteten Version vom 30.6. aus # 612 erstmalig im Forum aufgetaucht ist?

Zitatende:

Code
       @name           AutoPopup.uc.js
    // @description    Auto popup menulist/menupopup
    // @compatibility  Firefox 142.0a1
    // @author         GOLF-AT, modified by gsf & aborix
    // @version        2025.06.30
  • OK, ihr versteht mich nicht, ist auch nicht so tragisch.

Horstmann Das ist mir schon klar, dass es nichts mit dem Thread-Thema zu tun hat. Das hatte ich aber klar mit einem BTW: im #621 kenntlich gemacht. :saint:

• So kann man sie ändern, copy/paste, ganz einfach.

Ich danke dir, jetzt habe auch ich verstanden, dass es nur damit möglich ist.

Nicht unbedingt, da gab's auch schon sowas in der Art:

• Danke Horstmann , benutze jetzt das Script aus #628. Funktioniert gut und sieht in meinen Augen mit den SVG Dateien besser aus.

Das einzige, wenn ich padEnd in padStart ändere (wie von Mira_Belle in #620 beschrieben) ändert sich nichts.

Ich hätte die Symbole doch gerne vor den Zahlen. Die Frage ist wie ?

• Das einzige, wenn ich padEnd in padStart ändere (wie von Mira_Belle in #620 beschrieben) ändert sich nichts.

Ich hätte die Symbole doch gerne vor den Zahlen. Die Frage ist wie ?

padEnd ist nur für die Ausrichtung der Zahlen, links- oder rechtsbündig.

Hier noch ein Code mit den Icons links, umgekehrt ist mit dabei, nur auskommentiert.

Feinabstimmung mit background-position, und den Leerzeichen "\xa0" ausserhalb von String(menuCount).padEnd(2, '\xa0') bzw. String(menuitemCount).padStart(3, '\xa0').

Edit: etwas aufgehübscht:

3 Mal editiert, zuletzt von Horstmann (17. Juli 2025 um 13:55)

• Hier der Block, der sich geändert hat. Geht im Test-Skript von Zeile 30 bis Zeile 50. Alles andere braucht nicht angepasst werden:

Leider ein kleines Problem, in diversen Scriptvarianten.

Im ersten Popup vom Lesezeichen Menu Button werden die Zähler zu weit nach rechts gerückt zum Pfeil > hin mit diesem Code, nicht aber mit den älteren Versionen.:/
    Das bei rechtsbündigen Zählern, via zB margin-inline: auto 0;.

Wenn ich Zeilen 4+5 auskommentiere, ist das Problem behoben, weiss aber nicht ob das für die Funktion der Menüleiste gebraucht wird.

Anhang #1 Lesezeichenleiste Popup, #2 Lesezeichen Menu Popup alter Code, #3 Lesezeichen Menu Popup neuer Code.

2 Mal editiert, zuletzt von Horstmann (13. Juli 2025 um 12:39)

• Horstmann Ich habe das Problem nicht mit dieser Anpassung. :/

Wenn Du schauen magst:

Liegt aber eventuell auch am CSS.

Mit <3lichem Gruß

Mira