Forensuche funktioniert nicht mehr
-
-
-
-
Hier ebenso mit aktuellem Nightly
Fehlermeldung
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.
Exception ID: 79339da5774545e1c1b34b0e805753b2d595343c
-
Hier ebenso mit aktuellem Nightly
Hallo
Ihr braucht das jetzt nicht alle bestätigen. Das ist ein Fehler, den Sören Hentzschel korrigieren muss. Bitte dabei seine aktuelle Signatur beachten.
Gruß Ingo
-
Danke für die Antworten - dachte schon ich hätte mir was eingefangen.
-
Die Suchfunktion ist vermutlich gestört, seit es gestern einen kurzzeitigen Ausfall beim Hoster unseres Elastic Search-Services gab:
Ich habe in meinem anderen Forum jedenfalls auch erst danach entsprechende Meldungen erhalten. Wahrscheinlich muss irgendein Dienst oder so neu gestartet werden. Ich bitte um etwas Geduld, da ich aktuell nur eingeschränkte Möglichkeiten habe. Sobald ich wieder in Österreich bin, werde ich mir das ansehen.
-
Ich bitte um etwas Geduld
Alles ist gut, das Forum funktioniert...und das andere kann/muss warten.
-
Wahrscheinlich muss irgendein Dienst oder so neu gestartet werden.
Danke für die Rückmeldung; ist kein Drama, wie von Andreas erwähnt funktioniert der wichtige Teil des Forums ja.
DIe Errormeldung hatte ich übrigens auch kurz bei der Erstellung des Beitrags bekommen, nach Eingabe des Titels; das kann ich aber im Gegensatz zur Problematik mit der Suchfunktion nicht reproduzieren.
-
Da es bei mir noch etwas länger dauert, habe ich das Problem extern lösen lassen. Die Suche sollte wieder funktionieren.
-
Die Suche sollte wieder funktionieren.
Danke für deine Hilfe, funktioniert wieder einwandfrei
-
Suche sollte wieder funktionieren.
Prima, dankeschön!
-
-
Ich erhalte für diese Suche drei Ergebnisse. Hast du sicher nicht nur einen bestimmten Bereich des Forums durchsucht? Der Teil ist deinem Screenshot nicht zu sehen.
Ansonsten kann das schon sein, dass du nicht so viele Ergebnisse findest, wie du es dir wünschst. Das liegt an der Funktionsweise der Suchfunktion. Es gibt ein internes Limit für die maximale Anzahl an Treffern und die Filterung, wie in dem Fall nach dem Verfasser, findet erst im Schritt danach statt. Das heißt, wenn die entsprechenden Beiträge nicht bereits im ersten Schritt Teil der Ergebnismenge sind, weil der Suchbegriff so allgemein ist, dass es schlicht und ergreifend zu viele Treffer gibt, hilft die Eingrenzung nach Autor nicht für das interne Limit. Du solltest also einen weniger allgemeinen Suchbegriff verwenden.
-
Ok. Danke Sören Hentzschel. habe es inzwischen gefunden, indem abonnierte themen durchstöbert habe.