Lesezeichen Ordner Anzahl Ordner und Links anzeigen funktioniert nicht mehr.

  • Firefox-Version
    112.0
    Betriebssystem
    Windows 11 Home (64-Bit)

    Hallo @llen..

    Ich benutze das unten gepostete script von aborix aber heute hab ich gemerkt, dass es nicht mehr funkt.

    Es sollte die Anzahl ordner und links im ordner anzeigen. Kennt jemand den grund?

    PS: hab grad gemerkt, dass es 2 scripte in einer datei sind. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 129.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Weil es neulich schon ein Update dafür gab ;)

    Dankeschön, werde es mal anschauen und testen. :)


    Hmm... das funktioniert zwar, aber nicht wie das von aborix :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 129.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (17. April 2023 um 16:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was genau ist denn anders?

    Bei dem war es noch so, dass es auf allen ordnern stand wieviel unterordner und links es sich in dem ordner befinden. Ich muss mal mein altes thread suchen. :)

    PS: hab den Link gefunden.

    omar1979
    17. November 2021 um 22:28

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 129.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Bei dem war es noch so, dass es auf allen ordnern stand wieviel unterordner und links es sich in dem ordner befinden.

    Hatten wir auch schon:

  • BrokenHeart kannst du mir vielleicht sagen, was ich ändern muss, damit bei dem Script die Links zuerst und dann die Ordner angezeigt werden?

    Beispiel: Firefox (5 / 2) <-das 5 sollte die Links sein und das 2 die Ordner.

    Zur Zeit wird in dem Script zuerst die Ordner angezeigt.


    Hab es selber rausgefunden. Dankeschön :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 129.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (17. April 2023 um 20:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So. Ich stell mal die Code hier, falls wer es mal sucht.

    Ich hab beide scripte in 1ne Datei/Script reinkopiert und jeweils oben geschrieben was es tut.

    Hier das Script.

    und so sieht es aus.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 129.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2