2 Profile aber nur ein Icon in der Taskleiste

  • Firefox-Version
    111.0
    Betriebssystem
    Windows Home 64bit

    Hallo

    Ich habe zwei Profile von Firefox. Wenn ich nun beide aufhabe wird mir aber nur ein Icon von FF in der Taskleiste angezeigt. Man geht mit der Maus drauf und zwei Fenster erscheinen zum Auswählen. Frage kann man das so machen das für jedes Profil ein Icon in der Taskleiste ist?


    Danke schon mal hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Frage kann man das so machen das für jedes Profil ein Icon in der Taskleiste ist?

    Das geht in den Einstellungen von Windows, und dort unter PersonalisierungTaskleiste und dort bei Schaltflächen der Taskleiste gruppieren wählst Du das Dir passende aus.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Danke Dharkness für deine Antwort. Leider ist bei mir das in den Einstellungen nicht zu finden. So wie ich jetzt im Netz gelesen habe gibt es die Funktion "nicht gruppieren" in Win 11 nicht mehr. Sie soll wohl irgendwann wieder eingeführt werden. Das nicht Gruppieren soll nur mit Zusatz Tools möglich sein das möchte ich aber nicht. Da werde ich wohl noch etwas warten müssen.

    Danke trotzdem und eine schöne Woche hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Laut Deskmodder.de soll die Funktion in Windows 11 aber wiederkommen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress