die Links nicht anzeigen ?

  • Version
    110.1

    Hallo,

    es geht um

    und diesen Startbildschirm

    wie bekomme ich die ganzen Youtube da wieder raus und das nur noch das blaue C "index" zu sehen ist und sonst nichts mehr ?

    Sorry aber ich benutzte den Firefox erst seit 2 tage auf dem handy *achselzucken"

  • Auf die 3 Punkte => Startbildschirm anpassen und da glaub ich "Verknüpfungen" abwählen bzw. "Gesponsorte Verknüpfungen"

    Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------
    OS: Leap15.4 / FF immer aktuell ;)

  • So wie reni es beschrieben hat, nur "kürzlich besucht" deaktivieren. Um ggf. einzelne zu löschen, einfach länger auf das Icon klicken und dann löschen auswählen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,

    wie bekomme ich die ganzen Youtube da wieder raus und das nur noch das blaue C "index" zu sehen ist und sonst nichts mehr ?

    Entweder aktivierst du die Verknüpfungen und kommst dann durch die Nutzun von Firefox auf 18 Verknüpfungen oder du deaktivierst die Verknüpfungen und hast dann dementsprechend gar keine. Dass du nur eine Verknüpfung hast, ist nicht möglich, außer vielleicht (ungetestet) durch Deaktivieren der Chronik und Anpinnen der Seite, die du dort haben möchtest.

    Auf die 3 Punkte => Startbildschirm anpassen und da glaub ich "Verknüpfungen" abwählen bzw. "Gesponsorte Verknüpfungen"

    Dann sieht der Themenersteller gar keine Verknüpfung mehr.

    nur "kürzlich besucht" deaktivieren.

    Der Abschnitt „Kürzlich besucht“ hat mit den Verknüpfungen nichts zu tun. Das sind separate Features.