-moz-image-region entfällt

  • Firefox-Version
    Firefox 112 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10

    Ich habe insgesamt 12 CSS-Codes, die o.a. Code-String enthalten. Gibt es eine Möglichkeit (Ersatz-String) um sie relativ einfach zu ändern.

    Beispiel:

    Endor : Einige deiner SubMenü Codes sind davon betroffen. Bastelst du da schon was?

    Beispielhaft: siehe weiter unten Editiert

  • Stimmt:

    Aber dieser

  • Du brauchst doch kein -moz-image-region mehr. Diese Eigenschaft galt nur in Verbindung mit list-style-image. Du hast schon auf background(-image) umgestellt und background-position dazu angegeben. Trotzdem hast du noch -moz-image-region im Code. Das kannst du entfernen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sören Hentzschel 1. März 2023 um 16:58

    Hat den Titel des Themas von „Moz-Image-Region entfällt“ zu „-moz-image-region entfällt“ geändert.
  • Der Code funktioniert dann nicht mehr


  • Der Code funktioniert dann nicht mehr

    Teste bitte mal:

  • Danke :)

    Ergibt dann....

    Allerdings konnte ich wegen der Zeichen-Beschränkung nur einen Teil des Codes einfügen...