X-Mouse Button Control

  • Es gab ein Update (wie ich bereits vorher vermutete, weil hier fehlerhafte Ausführung der 2.20.0)

    https://www.highrez.co.uk/downloads/xmbc_changelog.htm

    Und damit funktioniert auch wieder das Scrollen unter notepad++ (Scrollen unter Mauszeiger, wie in der 2.19.2, wie nicht in der 2.202.0) ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • "Enterprise" scheint wohl kein geschützter Begriff zu sein, ansonsten dürften Captain Kirk damit nicht durchs All gondeln ^^

    Ansonsten kann und darf sich jeder sein eigenes Zoom einstellen ;)

    Auf dem Smartphone ist die linke Seite sehr klein, aber er hat ja nur was für PC.

    Aus dem Code, der übrigens sehr Frame-lastig ist :thumbdown:

    Code
    FONT-FAMILY: Verdana;
    COLOR: black;
    FONT-SIZE: 9pt;
    FONT-WEIGHT: normal;

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ansonsten kann und darf sich jeder sein eigenes Zoom einstellen ;)

    Ach echt? da bin ich jetzt schwer überrascht !!!!111elf (ebenso ;) )

    FONT-SIZE: 9pt;

    Eben. Sören hat hier für das Forum eine Größe von 17px eingestellt, also fast das Doppelte (wobei ich den Unterschied zwischen den Schriftarten und den zwischen pt und px ignoriere).

  • First World Problems?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • FONT-SIZE: 9pt;

    Eben. Sören hat hier für das Forum eine Größe von 17px eingestellt, also fast das Doppelte (wobei ich den Unterschied zwischen […] pt und px ignoriere).

    Den Unterschied zwischen pt und px kann man nicht ignorieren, wenn man so etwas aussagt. 9pt sind 12px und 17px ist näher an 12px als das Doppelte von 12px zu sein.

  • Den Unterschied zwischen pt und px kann man nicht ignorieren, wenn man so etwas aussagt.

    OK. Meine Bemerkung in Klammern ist ja auch als Warnung zu interpretieren, das nicht auf die Goldwaage zu legen. Ich hätte die Seite offensichtlich vorher nochmal aufrufen und überprüfen sollen.

    17px ist näher an 12px als das Doppelte von 12px zu sein.

    Aber knapp. Hätte ich von „fast das Anderthalbfache/fast eineinhalb mal so groß“ geschrieben, hätte es gestimmt. Dann kommt aber noch die Anmutung der Schriften dazu.

  • Ich drück es anders aus: biete ihm doch deine Hilfe zur Verbesserung der Webpräsenz an ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich werfe die Änderungen mit ein ;)

    #792 war es bei mir

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!