ImTranslator Add-on funktioniert sporadisch nicht in Firefox

  • Firefox-Version
    106.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Bei mir (Firefox 106.0.1 (64-Bit) und Windows 10) funktioniert das Imtranslator add-on nur sporadisch.

    1. D.h. der runde Ballon erscheint nach dem Markieren des zu übersetzenden Textes nicht.

    2. Wenn mann das ImTranslator-Symbol in der Symbolleiste anklickt ist das erscheinende Fenster total leer.

    3. Nach Rechtsklick auf den markierten Text erscheinen die ImTranslater-Funktionen nicht im Dropdown-Menu.

    Wie erwähnt funktioniert es sporadisch, manchmal treten die erwähnten Fehler auf, ein andermal funktioniert alles wie erwartet. Bis jetzt habe ich nicht

    herausgefunden, was die Ursache dieses Fehlverhaltens ist.

  • 106.0.1 (64-Bit)

    Ist 4 Wochen alt, danach gab es zudem 106.0.2/.3/.4/.5. Aktuell ist Firefox 107.0.

    Für den Im kann Mozilla nichts, wir auch nicht, daher gehts vermutlich für dich hier weiter:

    Support
    Support: learn about Smart Links' products, view tutorials and presentations, get answers to frequently asked questions, get the latest downloads.
    about.imtranslator.net

    Könntest allenfalls ein neues Testprofil mit nur Im probieren, ob es am genutzten Profil liegt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • 106.0.1 (64-Bit)

    Ist 4 Wochen alt, danach gab es zudem 106.0.2/.3/.4/.5. Aktuell ist Firefox 107.0.

    Für den Im kann Mozilla nichts, wir auch nicht, daher gehts vermutlich für dich hier weiter:

    https://about.imtranslator.net/support/

    Könntest allenfalls ein neues Testprofil mit nur Im probieren, ob es am genutzten Profil liegt.

    Auch mit Firefox 107.0 gleiches Problem.


    Leider finde ich kein ImTranslator-Forum zum Beantworten meiner Fragen unter dem von dir angegebenen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo (19. November 2022 um 11:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Geronimo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • "Support" bedeutet nicht automatisch, dass es ein Forum gibt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!