Hilfe bei Konfiguration der "userChrome.css"

  • Firefox-Version
    107.0 * 64
    Betriebssystem
    WIN 10 * 64

    Guten Abend,

    wie im Betreff genannt, wäre ich dankbar, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie die Sensibilität des Einblendens der Lesezeichen-Sidebar reduziert werden könnte. Ich habe den Eindruck, dass seit Version 107.0 das Einblenden der Lesezeichen-Sidebar viel zu früh erfolgt, in dem diese schon eingeblendet wird, wenn der Mauszeiger noch weit vom Seitenrand entfernt ist. Eigentlich sollte sich die Sidebar erst öffnen, wenn der Mauszeiger den Seitenrand berührt. Den entsprechenden Code habe ich beigefügt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • das Einblenden der Lesezeichen-Sidebar viel zu früh erfolgt

    Teste bitte mal diesen kompl. Code:

  • Teste bitte mal diesen kompl. Code:


    Ich kann nur sagen, Danke!

    Viele Grüße

    Dinole

  • Hi.

    Ich habe dasselbe Problem; seit dem Update auf 107 "kommt die Sidebar zu früh" mit meiner userChrome.css.

    Leider erscheint sie mit dem Code von Andreas überhaupt nicht mehr.

    Kannst Du mir vielleicht sagen, welches Codeschnipsel für den Bereicht verantwortlich ist, ab dem die Sidebar erscheinen soll?

    Stehe gerade auf dem Schlauch.

    Mozilla scheint ja etwas im generellen Code verändert zu haben, wenn die alte userChrome nicht mehr ganz greift...

    Grüße

    Martin

    Kaum macht man etwas richtig, schon klappt´s... :lol:

  • Kaum macht man etwas richtig, schon klappt´s... :lol:

  • Bei mir geht das mit der Änderung in der #sidebar-box:

    min-width anstatt width...

  • leider ohne Erfolg...

    Naja, du hattest die Änderungen ja auch gar nicht in deinen Code eingetragen :/

  • Sorry, das war dann wohl ein Missverständnis.

    Ich dachte, Du wolltest den Code sehen, mit dem es bei mir bisher funktioniert hat.

    Wie auch immer, mit der Korrektur auf "min-width" hat es nun geklappt.

    Ein ganz großes Dankeschön!!!

    Grüße

    Martin

    Kaum macht man etwas richtig, schon klappt´s... :lol: