Beiträge von 511

    um mich für die einzig wirklich brauchbare Information auf dieser Seite


    Um unverschämt zu werden, hättest du dich nicht extra registrieren müssen.

    Hallo Sören,
    ich war zwar schon registriert, habe mich aber gerade extra eingeloggt, um Dir hiermit zuzustimmen.

    Ich persönlich warte einfach auf die 89er Version, wenn es dann damit und ohne extra Addon wieder geht.

    Hallo zusammen.

    Ich haben den Beitrag erstellt, da es ja gut sein könnte, dass jemand anderes die gleiche Funktion wie ich nutzt und dabei vielleicht auf die gleiche Problematik gestoßen ist.

    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.
    Natürlich kann ich auch den Inhalt meiner userChrome.css bereitstellen:

    Viele Grüße

    Martin

    Hallo.
    Ich nutze seit Jahren eine userChrome.css, um meine Bookmarks einzublenden, sobald die Maus den rechten Rand des Browsers erreicht.

    Funktioniert bestens.

    Ist jedoch das Browserfenster per Windows Snap Assist rechts angedockt, dann packt Windows eine kleine Margin hinzu, sodass beim Fahren mit der Maus an den rechten Bildschirmrand ein Doppelpfeil erscheint, damit das Browserfenster verkleinert werden kann.
    Dies möchte ich umgehen, da ich nun immer mit der Maus ein paar Pixel nach links fahren muss, um das Auslösen der Bookmark-Leiste zu erreichen.

    Hat jemand zufällig dasselbe Problem und eine Lösung dafür?


    Ich vermute sehr stark, dass dies nicht mit Einstellungen in der userChrome zu lösen ist, da "die Problematik" ja ausserhalb des Browserfensters liegt.

    Falls jemad trotzdem einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    Martin

    Teste bitte, die Werte musst du dir dann evtl. anpassen.


    Hallo Andreas,
    ich nutze diese css und es klappt soweit prima. Ich bekomme jedoch die Sidebar einfach nicht auf die rechte Seite.
    Ein Klick auf "Sidebar nach rechts verschieben" hat keinen Effekt, sie bleibt immer links.
    Hast Du zufällig eine Idee, woran es liegen könnte?


    Viele Grüße

    Martin

    Hallo.
    Ich habe heute Firefox für IOS auf meinem iPhone 6+ installiert.


    Ist es richtig, dass bei den Lesezeichen, die ich gespeichert habe, keine Favicons angezeigt werden?
    Die vermisse ich hier doch sehr...


    Viele Grüße

    Hallo.


    Früher konnte man mit dem Shortcut Strg+Umschalt+M die Entwicklertools / Bildschirmgrößen anzeigen.
    Leider funktioniert dies nun nicht mehr. Zwar kann man über das Menü in Firefox die Entwicklertools und Bildschirmgrößen auswählen und diese werden auch angezeigt, aber der Shortcut Strg+Umschalt+M funktioniert bei mir nicht mehr.


    Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht oder habe ich ein lokales Problem?
    Ich würde mich auch über Rückmeldungen von Usern freuen, bei denen der Shortcut weiterhin funktioniert.


    Meine Eckdaten: WIN 10, Firefox 56.0 (32-Bit)


    Viele Grüße


    Martin